1500€ Gaming PC

SHOSHINxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2023
Beiträge
7
Hey Ihr lieben, ich bin ziemlich neu und habe noch nie einen Rechner zusammengebaut. Ich hatte auch nie einen Starken Rechner sondern kam immer mit meinem gut klar.
Da ich mittlerweile ziemlich tief in den KI tools und anwendungen drin bin, merke ich immer wieder das wenn ich etwas lokal laufen lasse, kommt mein PC an seine Grenzen oder geht auch einfach gar nicht.
Nuja, kommen wir zu den Wichtigen dingen:
Es muss kein High-End gaming PC sein.
Es sollte eine NVIDIA Grafikkarte enthalten sein (da einige tools nur auf NVIDIA laufen)
Ich möchte dann Sachen wie: Stable Diffusion, HeyGen, MagicAnimate usw. hierüber laufen lassen.
Ansonsten bin ich eigentlich offen für alles, es sollte im besten fall nicht über 1500€ kosten, sofern man aber etwas "viel besseres" für 1600€/1700€ bekommt würde ich dies auch in Betracht ziehen. Ich bin auch offen dafür, früher oder später eine zweite Grafikkarte oder sonstige Erweiterung einzubauen.
Ich danke euch vielmals :)

Hier sind ein paar Beispiele welche ich mir rausgesucht habe:
megaport.de

Gaming PC Intel i5 Volcano bei megaport.de

Gaming PC Intel i5 Volcano bei Megaport.de - Große Auswahl ✓ Schneller Versand ✓ Jetzt online bestellen! ►
megaport.de
megaport.de
www.mifcom.de

Gaming PC Core i5-13400F - RTX 4060 Ti

Die hier präsentierte Gaming-PC Konfiguration ist bei unseren Kunden besonders beliebt. Nicht ohne Grund: Die Konfiguration basiert auf einem der aktuell besten Prozessor für Gaming (u.A. laut diversen renommierten PC-Fachzeitschriften wie PCGH oder C‘t), dem Intel Core i5-13400F, in Kombination...
www.mifcom.de
www.mifcom.de
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1500-NVIDIA-Edition::5187.html (ein wenig zu teuer eigentlich)

Liebe Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:

Ein User, ein Thema, ein PC.
Sonst geht es Durcheinander und wird unübersichtlich.

Für den Einstieg bitte Mal dann Fragebogen ausfüllen, dann haben wir alle Infos für eine passgenaue Beratung:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh