1500€ PC Verbesserungsvorschläge ? (Mit Monitor) <<<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
monitor alternative wäre ein dell u2515h sofern diue 27 zoll kein muss sind.

Muss natürlich nicht von Mindfactory sein (die preise sind schon erheblich gestiegen) // ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich ein 24Z oder 27z nehmen soll habt ihr erfahrung ? // Das ist auch mein erster neuer PC seit 10 Jahren ^^ // Was ist denn die beste seite zum bestellen ,würde auch gerne vor ort zsm basteln lassen weil ich mich 0 auskenne damit :/ und zu PC Falke sind die 400w auch genug ? :d :d :d

400w sind genug. die kiste schluckt unter vollast vll 330w. und die erreichst du beim zocken kaum.

selbst bauen ist nicht schwer und hilft dann wenn es probleme gibt.

24 zoll -> full hd

27 zoll -> 2560x1440 da full hd da "etwas pixelig" wirkt

höhere auflösung -> mehr leistung voin der grafikkarte gefordert -> früher am settings runterstellen. die 970 ist aber auch für 1440 schnell genug.

als gehäuse würd ich dir das nanoxia deep silence 1 bzw. 3 oder ein fractal design R5 empfehlen. schall gedämmt und leise lüfter + lüftersteuerung + 4x front USB

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 27" aus Posting #2 machste nix verkehrt (und da ist auch nix grobkörniges oder die Möglichkeit, jeden Pixel einzeln zu begrüßen - Totaler Quatsch !)

Bei MF kannst du bleiben; die 970er von MSI ist wieder runter auf 368€ (Datenbank-Fehler, passiert immer wieder mal)

und ja, das NT mit 400W reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben das fatality h97 nicht ^^ // netzteil u.a andere teile nicht :/ // sowie bauen instalieren etc auch selber preiß ^^// sagen wir mal bei Mindfactory besttell ich jetz mit alles drum und dran hast du PcFalke erfahrungen mit Mf oder anderen "pc portalen" ob diese auch vertrauenwürdig sowie die komponenten 1A sein sollten ? // und welcher von den beiden iyahma ist den besser ?

Zuletzt bearbeitet:
MF ist ok, wie viele andere auch ... wenn alles lieferbar ist

Der eine iiyama hat Höhenverstellung, der andere nicht. Alles andere identisch ;)

Ok das lass ich das so , der iyama ist auch drin // wie ist das denn mit dem mitternachsversand ding ist das mit den 7+ höhe vom preiß oder so ? wären das dann die 200€ ?

Würde denn noch ne soundkarte von creative fehlen ? also macht das einen großen unterschied aus im klang etc mit allem ?

Dafür lohnt keine Soundkarte !
Der gute Soundchip des AsRock_Fata reicht für diese Boxen locker, wie auch für "etwas bessere" Boxen, die du dir in nächster Zeit mal anschaffen solltest ;)

Pc wurd bestellt :d // Master Falke kannst du mir Boxensysteme empfehlen :p

Ohne Master Falke zu sein wäre eine Budget-Angabe und paar Infos mehr (sicher auch für ihn) hilfreich.
2.0 / 2.1 / 5.1 ? - Ist vielleicht ein Verstärker vorhanden? vernünftige Kopfhörer kommen nicht in Frage? etc.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eig. wenn man in Raten zahlt,kriegt man die ware nach der ersten anzahlung zb 6 monate und man bezahlt die erste summe ?

dann solltest du die ksite abbezahlen bevor er dir zu lahm wird.

jedoch versteh ich deine frage nicht.

du kriegst die ware sofort soweit ich weis. bezahlen solltest du aber schon

wegen boxen mal im audio bereich fragen. ne gute soundkarte lohnt aber erst bei ordentlichen boxen da der ton hautpsächlich von ihnen kommt. das heist eine 100 euro soundkarte an 50 euro boxen zu klemmen macht keinen sinn. eher an einem 500 euro system aufwärts oder guten kopfhörern ab 150 eure aufwärts.

Ich kann als Boxen nur die Kurzweil KS40A empfehlen! Kosten 100 Euro, sind sehr klein, und haben 2 Eingänge von denen einer den Sound linear wiedergibt.
Den Sound konnte ich mal mit einem 1000 Euro Soundsystem vergleichen, und der Unterschied ist zwar hörbar, aber keine 900 Euro wert...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh