157 statts 200?

DarksideXS

Neuling
mein speicher läuft seit einiger zeit mit dem takt 157 . er sollte eigentlich 200 haben . hatte er auch 1 mal , aber nur 1 tag. die speicher timings ausgelesen mit everest, sandra und cpu-z sind = 3-6-6-15 oO . ich kann sie auch net im bios umstellen bzw sie sind schon auf 3-3-3-8 umgestellt nur das er es net macht. was kann ich dagegen machen?

Rechner:
AMD Athlon 3400+
1GB DDR-Ram 400er
ASUS K8V-X SE
Geforce 6800LE @ GT

Ich hoffe ihr wisst eine Lösung "außer" Bios update.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher ram ist das?

gug im bios nach bzgl ram teiler so ala 400 oder 2/2

Nanja heißt der oO, und im bios ider ram teiler auf 400 glaube 2:1 müsste er stehen

Welche RAM-Helfen tut A64 Tweaker(nur 0.31 Funktioniert 100%)-stell dann in Windows die Speicher auf 200Mhz(steht bei A64 Tweaker)-sieht aus als die BIOS die Speicher auf 166Mhz stellt-aber A64 Tweaker dann gehts!

jetzt nur noch den download link mir senden und dann is alles ok :) danke :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh