16:10 Alternative zum 23" Dell U2312HM ??

adventskalender

Neuling
Hallo ich hab mir den Dell U2312HM bei Amazon bestellt. Ich benutz den zum Zocken und aber auch viel zum surfen.
Nur fehlen mir beim 16:9 da die 2cm da oben. Da gefällt mir der 16:10 dann doch bissl besser.

Kann mir wer eine (vom Preis her) gleichwertige Alternative zum Dell U2312HM empfehlen?
Also das Bild gefällt mir bei dem sehr sehr gut :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt leider in der Natur der Sache. 1920x1080 Displays sind gefragter, die Fabriken deshalb zahlreicher, die Herstellung wirtschaftlicher, da die Panels kleiner sind. Es fehlen schließlich 120 Pixel in der Bildhöhe. Bei den 1920x1200 Modellen zahlt man zusätzlich zum höheren Produktionsaufwand wohl noch sowas wie eine Seltenheitszuschlag. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jede weitere Reihe Pixel 83 Cent kosten soll.

Wie dem auch sei, ich stehe momentan vor dem gleichen Problem. Ein neuer 1920x1200 Monitor soll her, und wenn es in den nächsten 4 Wochen kein besseres Gerät gibt, wirds auch bei mir ein U2412M werden.

Weiß das keiner Rat, ich würde genau das gleiche suchen. Finde den Aufpreis für den 2410 doch nicht gerechtfertigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh