16-fach DVD-ROM ohne Riplock gesucht

Carsti

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
161
Hallo!

zum archivieren meiner selbst erstellen DVD-Sammlung auf den PC, suche ich ein geeignetes SATA 16-fach DVD-ROM Laufwerk, was kein Riplock hat.

Sprich, welches nicht beim auslesen von DVD-Video die Geschwindigkeit auf 2-fach oder 4-fach runterbremst. Bei Kauf DVD halte ich sowas für angebracht, aber doch nicht auch wenn man seine TV-Aufnahme-DVDs archivieren will :stupid: Sonst sitz ich ja ewig.

Meine Beiden Laufwerke lesen nur mit max 5 MB/s aus. Das ist ca. 1/4 von den üblichen max. 22,1 MB/s bei 16-fach. Folglich habe ich dann nur max. 4-fach Speed beim auslesen sobald es eine Video-DVD ist.


Danke für Infos :-)

Gruss

Carsti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder gleich nen brenner ohne Riplock, z.B. LiteOn, der liest SL bis 16x und DL bis 12x, egal ob Video oder nicht

Oder eines dieser Laufwerke mit einer gepatchten FW ;)

http://tdb.rpc1.org/
 
Alles klar Danke :-) Mein Brenner braucht jetzt nur noch 5 Min und 30 Sek für ne fast volle DVD :banana:
 
DEn hab ich auch, aber den gibts doch nemmer zu kaufe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh