16 GB für Asus P5Q pro

tryharder

Neuling
.. was kann man da sinnvol nehmen ... was gibt es da überhaupt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht zumindest nen ordentlichen Eindruck.
Läuft mit 1,8V und ist auch bezahlbar.

Blöd dass mein Rechner @work nen x38 hat, sonst würd ich mir auch ne Aufrüstung auf 16 GB überlegen.

... vielen Dank für eure Infos. Super Forum ... !!!

Wenn es nicht OC Speicher sein soll dann kann ich auch die billigen von Aeneon empfehlen. Allerdings frage ich mich warum die so teuer sind. Vor ca. 3 Monaten kostete der langsamere 667'er Riegel nur 39€...

http://geizhals.at/deutschland/?cat=ramddr2&xf=253_4096~256_1x

Bei mir liefen 4 von den 667'er Riegeln auf einem P35 Chipsatz (Gigabyte P35-DS4) tadellos. Ein bißchen OC war auch möglich.

Aeneon ist doch die Hausmarke von Quimonda oder nicht?

Jepp, das dürfte die schlechte Verfügbarkeit und steigende Preise für 4GB DDR2 Module erklären. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh