16 pipes bei V9999GE

Hallo Zusammen,

ja alles Quatsch - 6800 ,GT und Ultra haben Alle den gleichen Chip (wie hier schon richtig festgestellt worden ist.)

Bei mir hats übrigens auch geklappt!

Meine Asus V9999 GE 256 MB läuft jetzt mit 16Pixelpipelines und auf Ultratakt 400/1100 - die fehlenden Pipelines waren Hardwareseitig maskiert - habe sie aber mit dem neuen Rivatuner 15.2 ganz easy freischalten können *hehe*

Super Sache das :)

Grüße Mike
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei wievielen hats den jetzt geklappt ? Bitte mal durchzählen :d

Bin am überlegen ob ich die GT oder GE kaufen soll. Sind ja immerhin gute 50€ unterschied.
 
hatte überhaupt schon einer artefakte oder sonstige fehler?
hört sich gut an vllt mach ichs auch schon früher als ich es vor hatte. :cool:
 
Sagen wir mal, ich war sehr vorsichtig beim aktivieren der hardwaremaskierten Pipes und dann habe ich auf minimale Bildfehler schon reagiert und habe die pipes dann wieder deaktiviert, als ich aber dann wieder getestet habe, habe ich bemerkt, dass gewisse Fehler einfach von den Programmierern gemacht werden. Ich bin mitlerweile nicht mehr so Fehlersensibel und eigentlich sind auch garkeine da, nur wenn man sich mal drauf fixiert, und dann sind sie immer ander gleichen stelle und das ist normal!
Meine GE läuft genau so wie vorher. Meistens bildet man sich einfach zuv iel ein!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Vorsicht wer sich jetzt noch eine GE holen möchte um diese auch freischalten zu können muss auf den NV40 Chip achten. Asus wird den Chip bei den Neuen ändern - da kommt dann der NV41 drauf - bei dieser neuen Generation wirds wohl nicht mehr möglich sein.

Grüße Mike

P.S meine GE läuft absolut stabil auf Ultratakt komplett freigeschaltet ohne Pixelfehler :)
 
feine sache, überlege mit auch eine zu holen..... muss ich den jetzt aufpassen, obs klappt oder net, oder hat einer ne neuere Karte mit ders auch noch klappt mfg GoLLuM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh