[Kaufberatung] 1600€: Gaming-PC + Monitor + Soundsystem

Wie wäre es, wenn du nach dem ganzen Lehrgeld mal selbst Hand anlegst?

Welche Creative hast du gekauft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Kram selbst zusammenbasteln? Wäre mein erster Komplett-Zusammenbau. Ob ich das hinbekomme... :rolleyes:

Ich wollte doch nur einen funktionieren PC -.-
Weiß ich nicht, kann ich auch nicht einsehen, da dass ein Hardwareversandmitarbeiter mit mir am Telefon verändert hat. Und den PC hab ich schon verpackt zum Verschicken.

ja schick zurück und bau ihn dir selber das is echt voll easy. Wie LEGO. Gibt auch auf Youtube gute Videos dazu oder frag hier nach ... :d

Ja, meinen ersten Rechner habe ich auch mit Anleitung selbst zusammengebaut. ;)

Ahje ^^
Wenn man nie anfängt, kann man's auch nie - schon richtig.

Veränderungen an den Komponenten? Hab Angst nochmal eine defekte GTX570 zu erwischen :rolleyes:

Ja, nimm wieder wieder die Essence rein. ;)

Die GTx 570 kannst du ruhig kaufen, da sie sicher durch den versand beschädigt wurde.

Geht ja in jeden PCIe Slot, egal ob 16x, 4x oder 1x. ;)

2 Wochen Bearbeitungsdauer für die Gelderstattung. Ich hab einen Hals dran. *********, inkompetente Mitarbeiter. Will er mir erzählen, dass es womöglich an der Tastatur oder der Maus liegt. Die Grafikkarte wird nicht erkannt, verdammt nochmal.

NImm es einfach als Wink des Schicksals, dich nicht mehr auf Fremde Leute zu verlassen und dir in Zukunft selbst zu helfen! :)

Bau deinen PC selber zusammen! Das macht deutlich mehr Freude und am Ende hast du auch mal alle Komponenten in der Hand gehabt ;)

Zur Maus: Ich finde die mx518 nicht sehr gut, vorallem alle ergonomischen Mäuse eigenen sich nicht für RTS Games.

Kauf dir eine intelli oder SteelSeries Xai Laser Gaming Mouse, USB (62012) | Geizhals.at EU da hast du viel mehr von ;)

Hab die G500 zu Hause & auch kein Rückgaberecht mehr drauf.
Letztendlich wird es wohl auf selbst zusammenbauen hinaus laufen, ja. Tutorials gibt es ja genügend und notfalls kann ich mir noch Hilfe holen. Ich setz mich jetzt mal an Geizhals und hau Komponenten rein.
Werde mich im Laufe des Tages sicherlich nochmal melden ^^

Super Maus! Die besitze ich selbst und würde sie immer Wieder kaufen.

Super Maus! Die besitze ich selbst und würde sie immer Wieder kaufen.

Ist flink, präzise und keine 14 programmierbare Tasten - So wie ich's wollte. Einzig das neue Mauspad ist scheiße, daher ist mein altes Razer Exactment noch im Einsatz.

Die Mai. Die beste Maus, die ich jemals hatte .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh