1600er t-bred

Wome

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge
2.662
Ort
München/Stuttgart
huii............
nix weltbewegendes, aber ich hab grad gelesen, dass es den 1600er bald auch als b-bred gibt.....
anscheinend anfangs nur als dut aber ich denk der wird wohl auch als dlt kommen....

wär ja nett: noch billiger als die 1700er und trotzdem an die 2,5ghz.....

http://www.hardware-mag.de/news.php?id=3090
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab' ich auch schon gehört! :) Nur wage ich zu bezweifeln, dass der wirklich über 2,2-2,3 Ghz geht (zumindest bei "normaler" LuKü).
 
dachte ich auch....aber anscheinend sieht das anders aus.....wär ja nett wg. preis....die oc-möglichkeiten werden wohl dieselben wie bei allen b-breds sein
 
Wenn du dir die Liste anschaust, wirst du feststellen, dass der 1600+ mit 1,6VCore angegeben ist!
Das war's also schon mit "hoffentlich DLT"...
 
naja kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass amd doch wieder einen 1600+ aufn markt bringt - ich denk mal das ist eine Falschinformation.
 
@macduncan
mann.......lies doch bitte durch was ich schreibe....
ich habe geschrieben, dass der anfangs nur als dut kommt, aber man wohl davon ausgehn kann, dass der dlt dann auch noch kommt.........

es spricht doch auch nichts gegen einen dlt, oder??????
 
Egal ob DLT oder DUT, solang der 1600+ teurer als der 1700+ ist, würd ich mir den doch nie holen.
Und ich glaube nicht, dass die Shops den 1600+ günstiger bzw, wieder ins Sortiment aufnehmen werden.
 
Kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen, warum sollte AMd den 1600er wieder einführen, nachdem die ihn gestrichen haben, macht doch keinen Sinn ?!
 
vielleicht hörn die bald auf mit 1700 produktion un verkaufen denn nur noch 1600 :d
 
rofl, entweder ist es ein fake oder ein verspäteter aprilscherz oder amd dreht durch.....ich versteh auch nciht, warum die die telie nicht als höhere cpu's vermarkten und die ocbarkeit der kleineren nicht so überderb hochhalten, damit die auch mal was verdienen...ich bezweifle, dass die bei ~70 euro "richtig absahnen" und dan bleibt nicht so viel geld für zukünftige investitionen mit mehr arbeitern.....denn kein schwein kauft sich mit ein wenig amd wissen noch eine cpu, die höher als 1700+ getaktet ist...wieso auch, wenn man mit ihr relaxed den multi umschlten kann und den fsb je nach wunsch verändern kann und dabei frequenzen jenseits erhältlicher amd cpu's erreicht....ich höre hier sehr oft takte von mehr als 2,4 ghz mit lukü und ist klar, dass man keine ~200-500 euro für sowas ausgibt, wenn man auch mit 70 euro fahren kann......und amd verdient dabei richtig fett viel geld....für uns user ist es natürlich PERFEKT und die wissen auch,dass sie sich dadurch wieder extrem beliebt machen und im hinterkopf sich denken: die mögen uns immer mehr, dann sind unsere zukünftigen produkte auch sicher^^.......aber die geraten immer ein wenig nach hinten, wärend intel relaxed an seinen cpu's verdient und auch immer schneller immer bessere produkte rausbringt......wenn man das nun 10 jhre hochrechnet, wessen rechnung geht dann wohl auf??????......will hier weder nen streit anfangen oder mich auf eine seite stellen...wollte nur mal meine meinung zu amd's cpu politik ablassen....auch wenn ich die cpu's geil finde, für amd tut das sicherlich nicht gut.......die firmen haben wenigstens noch glück, dass auf der welt noch viele noobs existieren, die sich eben cpu's oberhalb von 2200+ kaufen und die dann auch nicht wirklich ocen, sondern nach ner zeit nen noch höher getakteten kaufen(siehe pcgh)...die leute dort sind schon ein wenig "dumm"...der eine behauptete mal: jo, diesen monat habe ich mir nen 2200+ zugelegt, der meinen 2000+ nun ablöst und nochmal ordentlich für leistung sorgt.......was soll mn dazu noch sagen....lmao mega rofl.....sorry für offtopic, aber musste es mal rauslassen.......
 
Ganz Deiner Meinung @Hollyprayer

und genau deswegen kann ich mir absolut nicht vorstellen daß AMD wieder einen XP1600+ Verkaufen sollte nachdem AMD diesen schon seit geraumer Zeit aus dem Programm genommen hat....viel wahrscheinlicher ist hingegen, daß AMD den 1700er streicht und nur noch ab dem 1800er vertreibt .....

Der einzige noch halbwegs logische Ansatzpunkt wäre das AMD den Duron einstellt...??? :rolleyes: :rolleyes:
 
un..ich hab dollen DTLC und der packt grad mal 2,1 GHZ bei 1,65 Volt....alles was drüber iss kann ich vergessen*kotz*
 
schick ihn halt zurück und bestell dir nen neuen oder schieb dem teil mehr saft rein.....oder vielleicht liegt es garnicht an deinem prozi, sondern am rest??????
 
Das ist kein Fake und auch kein Aprilscherz! Der XP 1600+ wird hundertprozentig bald als Tbred-B vom Band laufen. Fragt mich nicht wieso, aber wenn das mal in den Datenblättern steht, dann ist das auch beschlossene Sache!;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh