rofl, entweder ist es ein fake oder ein verspäteter aprilscherz oder amd dreht durch.....ich versteh auch nciht, warum die die telie nicht als höhere cpu's vermarkten und die ocbarkeit der kleineren nicht so überderb hochhalten, damit die auch mal was verdienen...ich bezweifle, dass die bei ~70 euro "richtig absahnen" und dan bleibt nicht so viel geld für zukünftige investitionen mit mehr arbeitern.....denn kein schwein kauft sich mit ein wenig amd wissen noch eine cpu, die höher als 1700+ getaktet ist...wieso auch, wenn man mit ihr relaxed den multi umschlten kann und den fsb je nach wunsch verändern kann und dabei frequenzen jenseits erhältlicher amd cpu's erreicht....ich höre hier sehr oft takte von mehr als 2,4 ghz mit lukü und ist klar, dass man keine ~200-500 euro für sowas ausgibt, wenn man auch mit 70 euro fahren kann......und amd verdient dabei richtig fett viel geld....für uns user ist es natürlich PERFEKT und die wissen auch,dass sie sich dadurch wieder extrem beliebt machen und im hinterkopf sich denken: die mögen uns immer mehr, dann sind unsere zukünftigen produkte auch sicher^^.......aber die geraten immer ein wenig nach hinten, wärend intel relaxed an seinen cpu's verdient und auch immer schneller immer bessere produkte rausbringt......wenn man das nun 10 jhre hochrechnet, wessen rechnung geht dann wohl auf??????......will hier weder nen streit anfangen oder mich auf eine seite stellen...wollte nur mal meine meinung zu amd's cpu politik ablassen....auch wenn ich die cpu's geil finde, für amd tut das sicherlich nicht gut.......die firmen haben wenigstens noch glück, dass auf der welt noch viele noobs existieren, die sich eben cpu's oberhalb von 2200+ kaufen und die dann auch nicht wirklich ocen, sondern nach ner zeit nen noch höher getakteten kaufen(siehe pcgh)...die leute dort sind schon ein wenig "dumm"...der eine behauptete mal: jo, diesen monat habe ich mir nen 2200+ zugelegt, der meinen 2000+ nun ablöst und nochmal ordentlich für leistung sorgt.......was soll mn dazu noch sagen....lmao mega rofl.....sorry für offtopic, aber musste es mal rauslassen.......