17" überhaupt noch brauchbar?

Artic

Neuling
Hallo zusammen,

im Moment habe ich einen 17" TFT. Da ich bisher gewohnt bin mit 2 Monitoren zu arbeiten (TFT + Notebook) und mein Notebook Ende des Montas in Ruhestand geschickt wird, suche ich einen neuen 2ten Monitor. Am liebsten wär mir natürlich ein 2ter 17", damit das auch gut nebeneinander passt.

Aber gibt es überhaupt noch einen 17" mit dem man was anfangen kann und der auch HDCP unterstüzt.

Der Monitor sollte natürlich zum Zocken geeignet sein.

Ich lasse mich aber auch gerne für einen anderen Monitor begeistern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar gibt es die! Nur sind die 17" gegenüber 19" vom Preis/Leistungsverhältnis einfach Gurken ;)

Einen 17"er der HDCP unterstützt gibt es leider nicht.

Wie hoch ist den dein Budget?

Max 350 €, damit kann ich mir auch schon denken was für ne Antwort jetzt kommt ;)

Ich hab mir mal die WS angeschaut. Irgendwie kommen mir die voll klein vor. Und für den Preis will ich schon schon was gescheites. Am liebsten wär mir natürlich ein 17er, aber ich war auch schon am überlegen nen 20 anzuschaffen...

Die 22" kommen dir klein vor? Wie kommen dir dann 17" vor?^^
Also einen 20" kannste wohl komplett knicken, der ist von der Höhe eine
17" Röhre, also noch kleiner als ein 17" TFT.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau sie mir nochmal an und lass mir mal einen 22"W vorführen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh