17,3" oder 18,4" Notebook mit FullHD und Sandy Bridge?

herr_gottzack

Neuling
Hallo,

sind euch denn schon irgendwelche neuen 17 oder 18"-Notebooks mit FullHD Auflösung die im ersten Quartal 2011 auf den Markt kommen bekannt? Vorzugsweise dann mit einem Sandy Bridge i5 oder i7. Das i-Tüpfelchen wäre natürlich ein mattes Display :-)

Ich finde bei den CES News leider nichts konkretes. :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell XPS 17 mit FullHD und Sandy Bridge dürfte im Februar kommen. Soweit ich gehört habe allerdings erst mal nur mit 3D-Display (Gerücht: Aufpreis ca. 300€) und erst später mit normalem FullHD-Display.
Das würde ich bei deinen Wünschen zumindest mal im Auge behalten.

[e] Mattes Display wird heutzutage wohl kaum noch zu finden sein.

Danke für die Antworten.

Dell XPS werde ich mal im Auge behalten. Das Asus schaut soweit ja auch ganz nett aus, allerdings ist die 1920er schon eine Bedingung. Das es wohl kein mattes Display werden wird ist mir mittlerweile auch bewusst geworden :-( ... schade. Ausser man greift zu einem HP Elitebook Workstation :-) Aber so viel kann ich nicht ausgeben. Schmerzgrenze ist ansich ca 1300Euro.
Ich vermute auch, dass ich keinen i7 brauchen werde, sondern dass es ein i5 tut. Nunja, es sieht aus als müsste man da mal noch abwarten was so kommt.

:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh