Hallo,
habe hier schon viel gelesen und auch in verschiedenen Shops geschaut, aber irgendwie finde ich nicht das passende Gerät
Ich suche einen Laptop mit folgenden Kriterien:
17" Breitbilddisplay (matt oder glare spielt weniger eine Rolle)
2GB Arbeitsspeicher (aufrüsten sollte möglich sein, auch wenn dadurch der alte RAM rausfliegen muss)
T8xxx CPU (am besten auch aufrüstbar)
Namhafter Hersteller mit gutem Support (kein KO Kriterium, da Ersatzlaptop vorhanden ist und Backups regelmäßig stattfinden)
leise sollte das Gerät sein und nach Möglichkeit nicht so heiß an der Unterseite werden wie mein LG S1
Gewicht, Akkulaufzeit spielen weniger eine Rolle.
Der Preis sollte nicht groß über 1000€ gehen, je weniger umso besser
An die Grafikkarte habe ich auch keine großen Anforderungen, es wäre aber schön, wenn man später über ein BR Laufwerk auch Filme ohne ruckeln anschauen kann.
Habt ihr da einen heißen Tip für mich?
Vielen Dank schonmal
Gruß
Christian
Hinzugefügter Post:
Habe doch noch was gefunden:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_7730g864g32mn
Was haltet ihr von dem Laptop?
Mich stört daran eigentlich nur der VGA Ausgang....dachte mit dem Centrino2 kommt HDMI mit
habe hier schon viel gelesen und auch in verschiedenen Shops geschaut, aber irgendwie finde ich nicht das passende Gerät
Ich suche einen Laptop mit folgenden Kriterien:
17" Breitbilddisplay (matt oder glare spielt weniger eine Rolle)
2GB Arbeitsspeicher (aufrüsten sollte möglich sein, auch wenn dadurch der alte RAM rausfliegen muss)
T8xxx CPU (am besten auch aufrüstbar)
Namhafter Hersteller mit gutem Support (kein KO Kriterium, da Ersatzlaptop vorhanden ist und Backups regelmäßig stattfinden)
leise sollte das Gerät sein und nach Möglichkeit nicht so heiß an der Unterseite werden wie mein LG S1
Gewicht, Akkulaufzeit spielen weniger eine Rolle.
Der Preis sollte nicht groß über 1000€ gehen, je weniger umso besser
An die Grafikkarte habe ich auch keine großen Anforderungen, es wäre aber schön, wenn man später über ein BR Laufwerk auch Filme ohne ruckeln anschauen kann.
Habt ihr da einen heißen Tip für mich?
Vielen Dank schonmal
Gruß
Christian
Hinzugefügter Post:
Habe doch noch was gefunden:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_7730g864g32mn
Was haltet ihr von dem Laptop?
Mich stört daran eigentlich nur der VGA Ausgang....dachte mit dem Centrino2 kommt HDMI mit
Zuletzt bearbeitet: