17" bis 1000 €

Garkeen

Experte
Moin Zusammen,

Ich suche für meinen Vater einen Laptop in 17", da es mit 73 und dem Gucken oder Lesen auf kleinen Displays für ihn nicht mehr so einfach ist und er ein Gerät für den Wintergarten, die Couch oder das Bett haben will um nicht immer am Schreibttisch mit Monitor sitzen möchte.

Genutzt wird der Laptop für Surfen, Homebanking, Schriftverkehr. Gespielt wird nur Solitaire oder ähnliches.

Das Budget ist bis 1.000 €.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zuletzt bearbeitet:
Da mein Vater nicht schnell genug beim Bestellen war und die beiden Varianten aktuell nicht / kaum zu bekommen sind.

Hat noch jemand eine weitere Empfehlung?

Vielen Dank und Gruß

"Genutzt wird der Laptop für Surfen, Homebanking, Schriftverkehr. Gespielt wird nur Solitaire oder ähnliches"

Dafür ist ne Zockerkiste natürlich absolut dummes Zeug und zwar immer.

"Genutzt wird der Laptop für Surfen, Homebanking, Schriftverkehr. Gespielt wird nur Solitaire oder ähnliches"

Dafür ist ne Zockerkiste natürlich absolut dummes Zeug und zwar immer.
Mag sein, aber der Rechner ist für knapp 300 € mehr doppelt so gut ausgestattet
Bessere CPU, 16 statt 8 GB Arbeitsspeicher und besseres Display

warum sollte man für den selben Preis was schlechteres nehmen? :unsure:

Weil auch ne nicht genutzte diskrete GPU definitiv defekt gehen kann und die auch bei Nichtnutzung Strom zieht...

mag ja sein, aber dann sollte man sich eben nach weniger Leistung für weniger Geld umschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh