17" bis 300€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BenQ FP783 ? 280€ (Amazon.de)
wobei ich kp vom Blickwinkel hab.. aber Spieletauglich is der 150%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DarknessFalls schrieb:

der ist mit 140/130° blickwinkel zu schlecht... sonst aber vollkommen iO, nur da es gleichzeitig mein fernseher ist, müssen da v.a. horizontal mehr leute dran hocken können.

Voolean schrieb:
BenQ FP783 ? 280€ (Amazon.de)

naja auch nur 140/140° ... und 250 @ geizhals, btw. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Preislimit ist da einfach etwas zu niedrig. Würde dir den Eizo 578 oder FSC P17-2 empfehlen. Ersteren gibts ab ca. 460 €, letzteren ab 350.

Ansonsten den Samsung 730BF. Der hat für ein TN Panel halbwegs ordentliche Blickwinkel und ist knapp über 300 € zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle den Hyundai Imagequest L170 D+, is Preisleistungssieger bei GameStar und voll spieletauglich. Gibts bei Mindfactory für nur 260 €, was den Blickwinkel angeht, kann ich dir leider nichts sagen.
 
bei fragen und informationen rund um tfts ist
www.prad.de
immer sehr zu empfehlen und aud jeden fall einen besuch wert !
 
the_woodiest schrieb:
Ich empfehle den Hyundai Imagequest L170 D+, is Preisleistungssieger bei GameStar und voll spieletauglich. Gibts bei Mindfactory für nur 260 €, was den Blickwinkel angeht, kann ich dir leider nichts sagen.

130/140° zu wenig!

prad.de kenn ich, nur des forum ist mir zu lahm...

kennt jemand den samsung 713N???
 
Nimm einen mit S-IPS Panel, die haben bei guter Spielbarkeit einen relativ hohen Blickwinkel. Bevor für PVA Panels Overdrive aufkam waren das die Allrounder, habe selber einen mit 18,1" Display und bin sehr zufrieden. Kannst bei prad einfach mit dem Feature Guide entsprechende Geräte suchen und vergleichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh