17 Euro CPU reicht fürs Gamen aus !

luhri schrieb:
Er darf eh nur jeden 3.Tag ran.
:cool:


Is das net ein bischen fies?:(
Ich würde sterben wenn ich nur jeden dritten Tag ins I-Net dürfte:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke einmal, dass er sowas vermeiden will.
wenn sein sohn nicht so oft an den pc darf wird es für ihn auch nicht zuur gewohnheit.
er soll lieber draußen mit freunden spielen und nur an den pc wenn er informationen braucht
 
highc0 schrieb:
Findeste nicht du solltest deine Erziehungsmethoden nochmal überdenken? Der arme Knirps, tut mir richtig Leid... ich wäre schon längst gestorben... Hat er denn wengstens DSL ohne Kindersicherung? :fresse:

Finde es nur schade das es kein Adapter für Abit Boards gibt, sonst hätte ich mir auch gerne ein C-M oder P-M geholt :drool:


ich finde das total richtig
wieso muss man mit 5 jahren schon jeden tag an den PC?
Da haben wir im Garten, Sportplatz und Spielplatz gespielt
Was soll er denn sonst machen wenn er 16 ist?
dann hätte man sich schon so dran gewöhnt, dass man 12stunden PC sitzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskjet87 schrieb:
Was soll er denn sonst machen wenn er 16 ist?

Da hast du aber recht. Bis er 16 ist hätte er schon alle Programmiersprachen durch und wär schon schlauer als ein Cand. Informatiker mit 10 Jahren Berufserfahrung.

:drool:
 
Deskjet87 schrieb:
Was soll er denn sonst machen wenn er 16 ist?
dann hätte man sich schon so dran gewöhnt, dass man 12stunden PC sitzt

[Off-Topic]
12 Stunden ? Ja, solange bis er entdeckt, dass es Kaffee in Dosen gibt, dann werden das auch mal locker 18-24 Stunden am Tag :haha:

Nein war doch bloß nen Joke... ist schon klar, dass er da ein bischen auf sein Sohn achten muss, jeden 3. Tag klingt schon ganz vernüftig. Denke aber so ab dem 13.-14. Lebensjahr sollte man ihm die Entscheidung selbst überlassen wieviel Zeit er für den Rechner opfern will.
[/Off-Topic]
 
highc0 schrieb:
[Off-Topic]
12 Stunden ? Ja, solange bis er entdeckt, dass es Kaffee in Dosen gibt, dann werden das auch mal locker 18-24 Stunden am Tag :haha:

Nein war doch bloß nen Joke... ist schon klar, dass er da ein bischen auf sein Sohn achten muss, jeden 3. Tag klingt schon ganz vernüftig. Denke aber so ab dem 13.-14. Lebensjahr sollte man ihm die Entscheidung selbst überlassen wieviel Zeit er für den Rechner opfern will.
[/Off-Topic]


Joa, bin deiner Meinung:bigok:
 
Hi

hab dem Verkäufer des PMs mal angeschrieben was mit Garantie usw. ist - aber null antwort bekommen :( Scheinbar wirklich wo runter gefallen. Für 132€ hätte ich auf jedenfall zugeschlagen - wenn ich ne Rechnung mit Garantie bekommen hätte (kann ja ruhig schon gebraucht sein ...) ... tja jetzt hat er noch 2 über ...

BTW: bei Eltec und ?Mindfactory? oder wars Mix-Computer? gabs den PM740 für ~1-2 Wochen für 150€ - dann wurde er auf 200€ erhöht. Ich hab mir leider zuviel Zeit gelassen :(( ... Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ...

Gruß
Wulfman
 
17 €?
Das muß aber ein Schnäppchen bei ebay gewesen sein.
Nicht schlecht.

Na ja, alle 3 Tage Doom III und P*st*l II werden schon reichen, um aus dem Filius schon zeitig einen echten Mann zu machen...:lol: :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh