[Gaming] 17" Gaming-Laptop für ~1500

Du kannst dich auch bei Notebookguru oder zum Beispiel bei Schenker umschauen. Die haben auch Clevos. Bin selbst sehr zufrieden mit meinem.
Du wirst in erster Linie preislich ganz schöne Unterschiede vorfinden. Schenker sind mit Abstand die teuersten.
Bisschen über 1500 ist das Notebook hier >>>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man,da kann man sich echt ned entscheiden.Naja "dieses Notebook hier" hat nur ne 500gb Festplatte mehr nicht,voll ausgerüstet mit allem komm ich auch auf 2100 euro

zum Dominator,muss es das tobi für nen 100 mehr sein ? hat das normale kein G-sync?

Wie isn das aufrüsten mit den gelisteten Notebooks? ich meine das man sich einesh olt mit 8GB ram,und ner SSD wo das OS drauf is und nen datengrab und mehr RAM extra kauft ,käme das billiger,oder gibt's da Probleme ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh