[Gaming] 17" Gaming Notebook gesucht

@ 2k5lexi: da hast du wahrscheinlich recht. letztenendes war mir dann doch der preis wichtiger. Ich werde mich auch nicht beschweren wenns nix is. :fresse:
@ Mandara: Ich hatte zuletzt ja ein Clevo Gehäuse beim Deviltech und das hat mich gar nicht überzeugt. Ausgerissene Schaniere, klappern etc. Und das für einen sehr stolzen Preis. Wenn das jetzt beim Acer genauso oder schlimmer (glaub ich eher weniger) ist, hab ich halt pech gehabt. Wie 2k5lexi schon richtig sagt: Ich habe am Preis gespart und damit sicherlich auch bei der Qualität. Damals habe ich nicht am Preis gespart und trotzdem keine Qualität bekommen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man nicht am Preis spart, kann man auch z. B. ein Alienware holen und das sollte definitv nicht klappern... beim acer hast du halt den Nachteil, schlecht an die Innereien rannzukommen und das wird sich früh genug rächen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt ein Acer. Wenn der Lüfter dreckig ist wirft man es weg und holt das nächste :fresse2:
 
Also eigentlich kann man die mittlerweile recht gut auseinandernehmen.
 
Acer Nitro sind die ersten Kisten nach der angekuendigten Qualitaetsoffensive bei Acers Notebook, nachdem der CEO gewechselt hatte. Die muessen sich erst bewaehren.
(imho)
 
Also eigentlich kann man die mittlerweile recht gut auseinandernehmen.
Jedes Mal die Tastatur auszubauen soll gut sein? Ob das Laien zuzutrauen ist, ist die Frage, zumal der Kontaktstreifen mal eben leicht geknickt werden könnte. Hätten die eine Wartungskappe, würde ich meinen, tolles Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem Notebookcheck Test zufolge sind es ganz ordentliche Geräte, gute Leistung, gutes Kühlsystem, verwindungssteife Gehäuse und sehr gute Displays. Eigentlich ein verdammt gutes Gerät... wenn man e nur warten könnte. Und ein Gamernotebook wo man keinen Zugriff auf den Lüfter hat ist irgendwie nix halbes und nix ganzes.
 
Jedes Mal die Tastatur auszubauen soll gut sein? Ob das Laien zuzutrauen ist, ist die Frage, zumal der Kontaktstreifen mal eben leicht geknickt werden könnte. Hätten die eine Wartungskappe, würde ich meinen, tolles Gerät.

Ich sagte, man kann sie gut auseinandernehmen, nicht es sei komfortabel auseinanderzunehmen! Ich bin aber eben auch kein Laie und mach sowas entsprechend professionell.
 
Ja, das mit der Wartung wird die Zukunft zeigen. Bislang macht es einen guten Eindruck. Ob sich qualitativ was verbessert hat kann ich nicht beurteilen. Aber das nitro Black Edition fühlt sich definitiv wertiger an als mein deviltech es selbst zu Beginn getan hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh