17 Minuten Gameplay aus Battlefield 4 und Interview mit Executive Producer

Naja, Fahrzeuge auftanken, aufladen etc. fände ich garnicht prickelnd, das ist keine Simulation aka ARMA.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nja wir reden aber auch nicht von Landen sondern eben nur über die Startbahn fliegen. Dann hat zumindest das Gegnerische Team die Chance überhaupt in die Luft zu kommen.

Außerdem wird das ganze etwas taktischer. Und verkommt nicht immer mehr zu nem CoD mit Panzer und Jets.

In Bf1942 hatte Fahrzeuge auch nur 30 Schuss. War nie ein Problem. Das Spiel kann Jeder kostenlos über Origin testen und sehen was abseits der Grafik so alles über die Jahre verloren gegangen ist.

Naja, Fahrzeuge auftanken, aufladen etc. fände ich garnicht prickelnd, das ist keine Simulation aka ARMA.

Und genau das ist schade imo, meiner Meinung muss BF sich eher dem Sim sektor nähern, vielleicht ohne zu übertreiben, z.B. 1942 war in der Hinsicht ganz gut :)
Dogfights zwischen 2 PropellerMaschienen waren noch das wahre ;)

Nö also SIM-lastiger da bin ich eher dafür, wie schon gesagt würde vieles eher anspruchsvoller werden lassen, ich hasste z.B. Jets bei BF3 weil man mit joystick gar kein Vorteil hatte gegenüber geübten Mausschubsern, und das allein Zeigt doch die Steuerung mal gaga ist, das war in BF2 noch deutlich besser...

---------- Post added at 17:04 ---------- Previous post was at 17:03 ----------

Nja wir reden aber auch nicht von Landen sondern eben nur über die Startbahn fliegen. Dann hat zumindest das Gegnerische Team die Chance überhaupt in die Luft zu kommen.
Außerdem wird das ganze etwas taktischer. Und verkommt nicht immer mehr zu nem CoD mit Panzer und Jets.

+1 :)

---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 17:04 ----------

In Bf1942 hatte Fahrzeuge auch nur 30 Schuss. War nie ein Problem. Das Spiel kann Jeder kostenlos über Origin testen und sehen was abseits der Grafik so alles über die Jahre verloren gegangen ist.

Jo ist sowieso DICE-Referenz! Daran sollten sie sich mal wieder halten, und ned in ne CASUAL-COD-und-nur-etwas-BF Ecke abdriften :/

ich hasste z.B. Jets bei BF3 weil man mit joystick gar kein Vorteil hatte gegenüber geübten Mausschubsern, und das allein Zeigt doch die Steuerung mal gaga ist

Du findest es also gut, wenn Leute mit Joystick nen grundlegenden Vorteil gegenüber Leuten ohne Joystick haben?
Sorry, dem kann und will ich mich nicht anschließen. Jeder soll, unabhängig von der Peripherie, die gleiche Chance haben!

hmm also ich fand 2142 noch richtig gut, bin später zu arma übergegangen und hab mir dann mal bf3 besorgt, ganz ehrlich ich war erstaunt und dachte mir so scheisse war bf ja eigentlich nicht, naja bf3 eher schon^^

Beschränkte Munition für Fahrzeuge würde ich gut finden. Dann kann man nicht Stunden lang im Heli/Panzer verbringen, evtl kann man ja an Fahnen dann nachladen oder so.
Auch ne begrenzte Anzahl an Medipacks und Defi Aufladungen wäre wohl ein Mittel, um diese Items etwas weniger übermächtig zu haben.

Jo aber schon alleine die Konsolenfraktion würde damit überhaupt nicht klar kommen, genau so wie die Zielgruppe (12-18 Jährige) Somit werden wir uns mit BF4 wieder etwas CoD nähern ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh