17" mit Power und Silent

DaPablo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
121
Hi, ich suche ein Notebook mit 17" der nicht mobil sein muss

Power sollte er haben(besonders Office, Surfen, Youtube), aber auch mal etwas gamen, also SSD
Lautlos bei Office, Youtube.....
Vernünftige Haptik, Optik, Tastatur
Gutes Display (habe ja keinen externen Monitor)
Guter Sound

Preis unter 3000,-

Die dicken Gaming Notebooks finde ich übertrieben für Counterstrike oder Diablo3..... (und sind oft nicht silent)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

da ich aktuell ein Samsung 770Z7E-S03 (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3635QM, 2,4GHz, 12GB RAM, 256GB SSD, AMD HD 8870M 2GB, Blu-ray habe wird das 1. wohl keine deutliche Verbesserung bringen.

danke
 
Du könntest schauen, ob du schon Modelle mit der MX150 findest. Das ist der mobile Ableger der 1030 und doppelt so schnell wie die 940mx.
Die verbraucht auch nicht so viel Strom und kann viele Spiele in Full HD auf mittel bis hoch rendern.
Da sparste Hitze und Geld gegenüber zu nächstgrößeren 1050
 
Gegenfrage: Deine Kiste ist mehr als ausreichend leistungsfähig, warum suchst Du was neues? Für Dein Anforderungsprofil (außer für das gelegentliche Gamen) tut es auch weniger leistungsfähige Hardware.
 
Leg noch einen 1000er drauf und du kriegst ein Razer Blade Pro ;)
Razer Blade Pro, Core i7-6700HQ, 32GB RAM, 512GB SSD Preisvergleich Geizhals Deutschland
Gibt ja auch schlankere 17" Gamer, wie zB Clevo N870HP6, Acer Predator Helios 300
Gaming Notebook: Clevo N870HP6 - dubaro.de
Acer Predator Helios 300, PH317-51-51ZB Preisvergleich Geizhals Deutschland
Das Y700 hat das beste Soundsystem, sehr gute Verarbeitung und Display.
Lenovo IdeaPad Y700-17ISK Notebook i7-6700HQ Full HD SSD GTX960M Windows 10
 
Gegenfrage: Deine Kiste ist mehr als ausreichend leistungsfähig, warum suchst Du was neues? Für Dein Anforderungsprofil (außer für das gelegentliche Gamen) tut es auch weniger leistungsfähige Hardware.

Gute Frage,

ich muss auch nicht unbedingt wechseln, aber es reizt, und ich würde gerne wissen was ich kaufen könnte.
Über 3000,- geht gar nicht. Gerne deutlich drunter, und ohne Lüftergeräusche im Alltag

Macbook mit Windows und 17" wäre ein Traum
 
17-Zoll ist außerhalb der Gaming-Boliden eine aussterbende Klasse. Es gibt ein paar Workstations von Dell (Precision), Lenovo (P-Klasse) und HP (ZBook). Ein paar Multimediakisten im Consumerbereich gibt es noch, wovon aus meiner Sicht eigentlich nur die diversem Acer Aspire V 17 Nitro BE (z. B. Acer Aspire V17 Nitro BE VN7-793G-738J Preisvergleich Geizhals Deutschland) ok sind.
Und ansonsten massig Gamer... Apple baut gerade mit Ach und Krach noch ein 15-Zoll MacBook, 17 Zoll haben die seit Ewigkeiten nicht mehr im Programm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh