17" Multimedia, bisschen Gaming, Blu-ray

blackfir3

Enthusiast
Hallo,
suche ein Notebook was folgende Sachen erfüllen sollte:

• CPU sollte AES-NI können (Truecrypt)
  • 17 Zoll Display (1600 x 900 reicht sonst werden die Symbole soo klein)
  • nVidia Grafikkarte
  • Blu-ray (ROM)
  • 4x USB(davon min. 2x als USB 3.0)
  • Windows 7 Treiber (würde gern ein vorhandenes Win 7 Home installieren, möchte kein Win 8 nutzen)
  • HDMI
  • Gbit Lan
  • Wenn möglich 2. HDD Slot (möchte dann SSD für System und HDD für Rest)

Preis ~ 800 - 1000 €

Habe nun schon 2x Acer gehabt, aber Acer ist nicht sooo doll :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja viele Notebooks haben Intel CPU (AES-NI) und nvidia. Die AMDs haben ja eigentlich immer eine AMD / ATI Karte. Außer eben welche die "nur" eine einfache Onboard haben.
Hatte bis jetzt als dedizierte Grafikkarten nur nvidia und war bisher auch immer zufrieden damit :)

Ich würde Nvidia wegen Optimus bevorzugen. Amd hat ja mittlerweile eine ähnliche Lösung, die läuft wohl nur nicht sooo problemlos.

Wenn du kein Acer mehr willst, solltest du PackardBell auch direkt ausschließen ;)

Hallo,
mit meinen Anforderungen komme ich bei den Samsung und Dell nicht unter 1000 € weg, ehr so 1400 :-/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh