[Multimedia] 17" Notebook bis 500€

dee7er

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2012
Beiträge
170
Ich suche momentan ein neues Notebook mit großem 17"-Display, welches folgende Kriterien erfüllen sollte:

- Mattes, hochauflösendes Display
- CPU: Neuste Intel Generation
- GPU: Nvidia GT 640M aufwärts
- RAM: 4-8GB
- Budget: 500€

Hat jemand eine Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ließ dir doch mal deine Anforderungen durch und vergleiche sie mit deinem Link, von 4 Anforderungen (ohne Preis) werden 3 nicht erfüllt
 
Klauen!!!

Legal und neu bekommst du sowas für 500€ definitiv nicht!

HP ProBook 4740s, Celeron B840, 4GB RAM, 500GB, Linux (H5L56ES) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

besser ist da nicht!

Kostet zwar 570€ , aber erfüllt größtenteils seine Anforderungen: Acer Aspire V3-771G-53214G50Maii mit leistungsstarker NVidia GeForce GT650M bei notebooksbilliger.de

+ i5 neuster Generation
+ 650m (zwar ddr3 version) trotzdem schnellste Grafikkarte in der Preisklasse
+ 4 GB Ram
+ 1600*900

- 70€ über Budget
- glänzendes Display
 
Mit 70€ mehr kann ich leben, 600€ wäre auch noch gegangen, aber ein glänzendes Display finde ich grauenhaft (mit Ausnahme des entspiegelten Retina-Displays).
 
Hey Alpha, danke für den Tip! Ich suche gerade nur nach Rabatt Gutscheinen, dann bestelle ich das ProBook und teste es. Wie du schon angedeutet hast, ist Acer auch meiner Meinung nach (zumindest in dieser Preisklasse) nicht das Gelbe vom Ei. Habe im Freundeskreis viele mit Acer Notebooks gehabt und ausnahmslos ALLE haben gesagt: Acer? - NIE WIEDER!
Nicht nur die Verarbeitung war schlecht, sondern auch die Lautstärke war bei allen Modellen selbst bei einfachen Arbeiten störend und der "Service" war eigentlich nicht vorhanden bzw. alles Andere als kooperationswillig. Genau das Gegenteil kann ich jedoch selbst von Medion sagen, weswegen ich auch ein Notebook von dieser Firma ins Spiel gebracht habe.
Gerne würde ich das ProBook auch ohne BS und vor allem ohne dieses grauenvolle W8 bestellen und noch ein paar Euronen sparen...
 
Hattest Du für das ProBook schon Gutscheine gefunden und wenn ja, auf welchen Preis kommst Du letztendlich?
In einem anderen Thread hatte ich ja ebenfalls.von meiner Suche geschrieben... ich bin derzeit auf dem Dell Dampfer.
Inwiefern kann man denn dieses ProBook hier mit dem Dell Inspiron 17R 5720 vergleichen? Und wird man bei dem HP irgendwie in die Nähe des Preises vom Dell kommen können? Habe mit Gutscheinen rund 200 € gespart und komme auf 531 €.
Der 8-Zellen Akku und die Laufzeit sind hier aber echt klasse!
 
Schminkspiegel und spielt auch qualitativ und verarbeitungstechnisch definitiv nicht in der Liga des 4740s...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh