17" Office/Allrounder bis 500€ gesucht

Timichino

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
450
Hallo,
ich suche für einen Bekannten, wird 52, seinen ersten Laptop/Pc ;)

Minimalanforderungen wären 17", mind. 250Gb und maximal 500 €

Das Gerät soll wie gesagt vorerst nur zum Internet/Rechnungen/Video schauen, bissel was schreiben usw. genutzt werden.

Falls ihr was passendes habt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir helft.


Grüße Timichino
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wagst es tatsächlich, in diesem Forum ein Packard Bell Notebook zu empfehlen? ;)

Ich schmeiß mal den derzeitigen "Klassiker" des Forums in den Raum: Probook 4740s. Ist zwar etwas über Budget, aber der Mehrwert ist in meinen Augen wirklich lohnenswert. Ein mattes Display mit hohem Kontrast, und ein Notebook-Gehäuse und -Komponenten, die bezüglich Qualität und Langlebigkeit im Vergleich zu allen Konkurrenten der Preisregion mindestens eine Klasse höher sind.
 
Das ist ein Test vom 5721, ne völlig andere Kiste!

"Aber das große Manko an diesem Gerät ist der kurz nach dem Einschalten hochlaufende, sehr laute Lüfter. Und das selbst, wenn im Taskmanager eine CPU-Auslastung von lediglich 1-2% angezeigt wird."
Inspiron 17 Notebook: Produktinformationen | Dell Deutschland

Für den Preis gibts keine auch nur halbwegs vernünftige 17" Kiste und aus die Maus!

Wenns unbedingt billig sein soll:
HP 650, Pentium B970, 2GB RAM, 320GB, Linux (B6N09EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

HP 650, Pentium B980, 4GB RAM, 500GB (C1N06EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Das ist ein Test vom 5721, ne völlig andere Kiste![/url]
Sorry, hast recht. Echt ätzend, wie undurchschaubarer die ganzen kryptischen Notebookbezeichnungen und deren Änderungen bei Neuheiten bei vielen Herstellern werden. In der Hinsicht lobe ich mir wirklich Lenovo.

@Timichino:
Wenn Dell, dann nimm wenigstens den 17R (5721). Gibt's ab 449,- plus Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho, vielen dank euch allen schon mal.

Könnt ihr das HP probook 4540s auch empfehlen oder nur das 4740s?
Auch 15,6" kommen jetzt in Frage.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh