17" TFT - Welcher?

GamerPC

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
797
Ort
Thüringen
Hallo Leute!

Mein Kumpel sucht einen neuen Monitor. Es sollte ein 17" TFT sein der auch gut zum zocken geeignet ist! Aber es muss keiner mit 1ms Reaktionszeit sein:d
Ich hoffe ihr könnt mir einen guten empfehlen!?! Preis: bis max. 180€

Ich freu mich auf Vorschläge. :coolblue:

Tschau :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja also in der heutigen Zeit noch nen 17er zu holen ist wohl quatsch.

Er soll sich nen 19er holen, da beide die gleiche native Auflösung haben von 1280x1024
Ausserdem sind 19er quasi der TFT-Standart.

Meine Empfehlungen wären gute Allrounder wie
LG L1953TR ca 190 €
Benq FP91G+ ca 170€

ansonsten Geizhals befragen :-)

MfG
 
...oder eben mal bei prad.de vorbeischauen ;)
Dem schließ ich mal an, einen 17" TFT zu kaufen wäre Unsinn. Zudem bekommst du für das Geld einen wirklich schönen 19"-TFT, wie z.B. die von Klaus123 genannten Monitore.
 
Naja also zumindest ich werd mir auch nen 17er kaufen. 19er sind mir für die Auflösung zu groß :)
Und für nen größeren TFT, bei dem das mit den DPI dann wieder passt reicht das Geld nicht.

Es gibt also durchaus Gründe, weswegen man sich nen 17er kaufen möchte ;)
 
sorry das ich mich erst so spät melde. ;) Also ihr habt mir/ihm sehr geholfen. Es wird wohl der LG L1953TR werden. Danke nochmals.

Tschau
 
mir persönlich wären 19zoll auch schon fast zu klein...20 bzw. 22zoll sollten es schon sein..allein wegen der auflösung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh