17" tft zum zocken

juan93

Neuling
Hi,
mein freund will sich einen 17" tft bildschirm kaufen.
Er ist bereit 120€-160€ auszugeben.
Zusätzlich sollte er aber noch zum zocken geeignet sein.

welchen könntet ihr da empfehlen?

thx scho mal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinen alten Samsung 730BF mit 4ms und super Bild.

Der musste einem Samsung 226BW weichen, also bei interesse geb ich ihn für 160€ her.

Kostet aktuell noch 240€.

wofür ist dann die reaktionszeit wichtig?^^

da mein xerox 17 zoll zur rep ist , habe zur zeit nen siemens 17 zoll tft mit 16 ms und auch dieser macht bei games keine schlieren.:bigok:

ok , aber worauf sollte man dann bei den teschnischen daten von einem monitor achten?

hab mich noch nicht wirklich mit monitoren bescheftikt , deshalb so dumme fragen:xmas:

naja man kann eigendlich mit allen TFT 17° zocken ;)
Ich würde mal bei Belina mich umschaun so 150-170€ kosten die 17ner da ich hab auch einen und bin mit der quallität voll und ganz zufrieden

er hat nicht all zu viel geld zu verfügung und da hab ich gemeint er soll sich eher einen guten 17 " kaufen als einen mittelmäßigen 19"
würdet ihr dann eher einen nicht so guten neunzehn zoller nehemen?
oder worauf sollte ich den achten?

da mein xerox 17 zoll zur rep ist , habe zur zeit nen siemens 17 zoll tft mit 16 ms und auch dieser macht bei games keine schlieren.:bigok:

hab auch einen 17" fujitsu-siemens, bisher keine probleme, hat 16ms oder so :rolleyes:
ich glaube, dass man bei einem 17" oder 19" tft momentan nicht viel falsch machen kann...in ein geschäft gehen, ansehen (im laufenden zustand) und gut ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh