17-Zöller im Faltformat: ASUS Zenbook 17 Fold OLED

asus_17_fold_100.jpg
ASUS hat die IFA dazu genutzt, um das neue ASUS Zenbook 17 Fold OLED vorzustellen, das als Alleinstellungsmerkmal ein faltbares, 17,3 Zoll großes OLED-Display mit der 2,5K-Auflösung besitzt. ASUS setzt auf das 4:3-Format, sodass zwei 12,5 Zoll große Displays entstehen, wenn das Panel in der Mitte geklappt wird. Durch die Bauweise soll das neue Fold-Modell flexibel als Notebook, Desktop-PC, Tablet, Booklet oder einfach ein Laptop nutzbar sein - je nachdem, welcher Modus gewählt wird. Auch als Zweitbildschirm kann das Gerät konfiguriert werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre genau mein Gerät in der Zukunft, aber nachdem ich das 4 Monate alte Faltphone meines Kollegen kürzlich in der Hand hatte, verzichte ich dankend.

Der sichtbare und spürbare Knick im Display. Wie ne Falte in nem T-Shirt. Inkl. Ausfall mehrerer Pixel.
Irgendein Samsung Flip. Müsste ein 4er gewesen sein, wenn ich recht erinnere.

Dann wird es wohl ein 3er gewesen sein. Vor 4 Wochen war es "das aktuelle Modell".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh