17" Zocker-TFT

blennitom

Enthusiast
Hi,

ich steh kurz vor dem Kauf eines TFTs. Soll 17" sein und gut zum Spielen geeignet sein.

Momentan bei mir in der Auswahl:

Belinea 101735
Iiyama Prolite 435S-S
Iiyama Prolite 431S-S
BenQ FP783

Preisgrenze: max. 350€ inkl. DVI-Kabel

Welchen würdet ihr nehmen?? Ich tendiere atm zum Belinea.

Danke, Blenni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hab ich schon, auch einiges gelesen - und bin immer noch nicht schlauer, kann mich eher weniger entscheiden^^

Ich würde auf jeden Fall einem der beiden Iiyamas den Vorzug geben. Wahrscheinlich ist das Modell 431S das Beste.

Gruß,
Frittenbude

Ich habe mich für den BenQ FP783 entschieden weil er Momentan der Beste sein soll. Obs stimmt kann ich net sagen. Ist mein Weihnachtsgeschenkt :d . Habe den aber net in diesen komischen blau - beige bestellt :fresse: Schön in schwarz - silber :asthanos:

reinsch schrieb:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1350797&postcount=5 same here ;)

sag mal lest ihr hier überhaupt? die andern threads sind doch fast das gleiche

Tut mir ja leid, aber
1. war mein Thread eher da
2. hab ich auch was anderes zu tun als hier alle Beiträge durchzusehen...

Als ich meinen erstellt habe, habe ich auf den ersten paar Seiten geschaut, obs nen ähnlichen Thread gibt - gabs nicht, also neu erstellt. Jetzt erwarte ich eben von anderen auch, die ne ähnliche Frage haben, dass die in den selben Thread posten - also sollten die durchschauen, nicht ich, wenn ich hier in meinem, ersten Thread ne Frage stelle, die evtl. iwo anders schon beantwortet sein könnte, obwohl der Thread erst später erstellt wurde...

Naja egal jetzt, auf jeden Fall mal Danke, bin aber immer noch nicht wirklich schlauer ;)

edit: so, hab jetzt gerade den 435S bestellt :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh