little_skunk
Semiprofi
Thread Starter
- Mitglied seit
- 17.08.2006
- Beiträge
- 3.773
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Office Notebook.
Zwingend notwendig
17 Zoll mattes Display.
M2 SSD mit 1TB.
1-2 TB HDD
32 GB RAM
Der Spaß darf ~2000€ kosten.
Eigentlich hatte ich vor ein Schenker Slim 17 zu kaufen. Mit meinem alten Schenker Notebook war ich sehr zufrieden. Leider macht mir der Support von Schenker gerade gewaltig Schwierigkeiten. Das Problem in meinem Fall ist, dass mein Arbeitgeber das Gerät für mich bestellen und bezahlen möchte. Im englischen "FAQ" wird als Zahlungsart Kreditkarte genannt. In der deutschen Variante fehlt der Hinweis dagegen. Bei der Bestellung steht es in beiden Fällen nicht zur Auswahl. Mein Arbeitgeber hat bei der Bestellung vor einem Monat versehentlich die falsche Zahlungsart gewählt und die Rechnungsanschrift ist ebenfalls falsch. Ich habe eine E-Mail an den Support geschrieben mit der Bitte beides zu korrigieren. Nach inzwischen 1 Monat und 4 Telefon Anrufen verspricht mir der Support jedes mal, dass sie meine E-Mail bearbeiten werden und sich in den nächsten Tagen melden. Passiert ist bisher nichts. Wenn nicht jemand von euch zufällig einen direkten Kontakt zu Schenker hat, werde ich meine Bestellung Stornieren müssen. Es wird langsam Zeit sich nach Alternativen um zu sehen.
ich bin auf der Suche nach einem neuen Office Notebook.
Zwingend notwendig
17 Zoll mattes Display.
M2 SSD mit 1TB.
1-2 TB HDD
32 GB RAM
Der Spaß darf ~2000€ kosten.
Eigentlich hatte ich vor ein Schenker Slim 17 zu kaufen. Mit meinem alten Schenker Notebook war ich sehr zufrieden. Leider macht mir der Support von Schenker gerade gewaltig Schwierigkeiten. Das Problem in meinem Fall ist, dass mein Arbeitgeber das Gerät für mich bestellen und bezahlen möchte. Im englischen "FAQ" wird als Zahlungsart Kreditkarte genannt. In der deutschen Variante fehlt der Hinweis dagegen. Bei der Bestellung steht es in beiden Fällen nicht zur Auswahl. Mein Arbeitgeber hat bei der Bestellung vor einem Monat versehentlich die falsche Zahlungsart gewählt und die Rechnungsanschrift ist ebenfalls falsch. Ich habe eine E-Mail an den Support geschrieben mit der Bitte beides zu korrigieren. Nach inzwischen 1 Monat und 4 Telefon Anrufen verspricht mir der Support jedes mal, dass sie meine E-Mail bearbeiten werden und sich in den nächsten Tagen melden. Passiert ist bisher nichts. Wenn nicht jemand von euch zufällig einen direkten Kontakt zu Schenker hat, werde ich meine Bestellung Stornieren müssen. Es wird langsam Zeit sich nach Alternativen um zu sehen.