17 Zoll TFT

Du musst nicht im HL die Helligkeit verstellen sondern mal über die Einstellungen der Grafikkarte gehen... darüber habe ich das bei mir gemacht... ist im Windows dann etwas heller, aber nicht zu hell.

Ich persönlich habe es auch gerne etwas heller, weil ich dann bei HL oder CS in dunklen Ecken mehr sehe ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von knuerstel
Hallo, ich habe eben mein Acer LCD bekommen und ein Problem:

Im Windwos ist das Bild normal, obwohl die dunklen Töne etwas zu dunkel sind. Im HalfLife ist es extrem dunkel, man kann fast garnix erkennen. Helligkeit ist auf Anschlag, woran liegt das?

das liegt am tft kannst es heller stellen das is bei den billig dingern so 250:1 ccm
 
cheaters must die :d

vor allem beim "neuen" dust oder Cbble gibts so scheiß ecken
 
billig?, das ist nich dein ernst. Erstmal ist es das AL 732 und hat 450:1 Von billige kann wohl keine Rede sein.

In Battlefield funzt es. Ich nehme mal an das liegt daran weil mein alter Monitor noch dranhängt und ich das getrennt einstellen muss...
 
also anhand der responsetime kannst du die maximal darstellbare fps anzahl errechnen, frag mich nicht wie. ich weiß nur das bei meinem ex 171s mit 25ms alle spiele super liefen, nur cs mit 100fps nicht, eben halt wegen der hohen fps zahl...
 
Ich habe heute den LG L1710B bekommen :) und bin total glücklich :)

Geiles Teil! Spiele und DVD laufen gut und sieht super geil aus das Teil. Sehr filigran, sehr kleine Ränder... einfach genial!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh