1700+ -> 2500+ Barton

Basti

Semiprofi
So ich will vielleicht mein 1700+ JIUHB DLT3C loswerden. Wollte mir dann den 2500+ Barton hohlen. Ist das eine gute Entscheidung.
Ist beim 2500+ der Multi frei???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also is Barton net so toll und der wechsel lohnt sich nicht.

LOHNEN TUT ER SICH NET !!!!!!!!!!! aber wenn du en paar hertz mehr haben wilst dann kauf dir einen aber einen mit AQXEA stepping sonst kauf dir keine neue cpu weil mit nem normalen 2500 schaffst du nicht mehr oder nicht sehr viel

Vieleicht solltest du auch dazu sagen das AQXEA keine Garantie für gute Taktraten ist !

Die Streuung bei den Barton´s ist leider noch sehr groß !

Es gilt wie (fast) immer bei "neuen" Kernen ---> je neuer desto gut :d Also auch auf die KW (Kalenderwoche) achten ;)

MPMW / XPMW / MPM soll des weiteren sehr gut gehen. *g*

den 1700+ kannste wunderbar übertakten. n kumpel von mir hat den auf mehr als 2800+ gekriegt(jiuhb).
vom 2500+ bart. hab ich gehört,dass du den ca. auf das niveau von nem 3500+, der noch nich da is bekommst (beide steppings)
aber der 2500+ hat nen bart-kern!!!!!!!!!!
ich würd wechseln

Original geschrieben von MasterBl@ster
den 1700+ kannste wunderbar übertakten. n kumpel von mir hat den auf mehr als 2800+ gekriegt(jiuhb).

nur 2800+ ??? is ja billig .. hat er warsch. einen schlechten erwischt ..

Jungs das Problem beim Barton ist er wird zu heiß wenn mehr als 2,2 ghz darüber nur mit wasserkühlung

hab den Barton +2500 antreten lassen gegen T-bred 1,9 ghz

mein Fazit der barton ist genauso schnell wie T-bred

bei PCmark 2002 hat mehr cpu Punkte

die Leute hier im Forum wollen ja alles besser wissen G*

hab schon vor Wochen gesagt dass der Barton nicht der Renner ist!!! aber nein immer die Diskussionen ooops:

es sei denn dir reichen AMD XP 2500+ AQXEA
immerhin schafft er rating von +3200 mit Standart takt
kannst noch bissel was raus holen per FSB

Ersparnis 155 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh