1700+ Dut3c Jiuhb 0308wpmw????

eviltrooper

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2003
Beiträge
118
AXDA1700DUT3C JIUHB 0308 WPMW - 1.46GHz - T-BRED-Kern

Gibts im moment bei Com-tra hat damit jemand erfahrung???

Lohnt es sich den zu kaufen???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von eviltrooper
AXDA1700DUT3C JIUHB 0308 WPMW - 1.46GHz - T-BRED-Kern

Gibts im moment bei Com-tra hat damit jemand erfahrung???

Lohnt es sich den zu kaufen???

Die sind zwar auch nicht schlecht und gehen auch recht gut zu overclocken, aber am besten sind zur Zeit die ...DLT3C da diese von haus aus eine geringere Core-Spannung haben, aber benutz einfach mal die Suchfunktion da wirst du hier im Forum on Mass an Infos finden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von eviltrooper
AXDA1700DUT3C JIUHB 0308 WPMW - 1.46GHz - T-BRED-Kern

Gibts im moment bei Com-tra hat damit jemand erfahrung???

Lohnt es sich den zu kaufen???

An deiner Stelle würde ich bis Morgen warten, dann hat Com-Tra auch wieder den 1700DLT3C JIUHB 0308 XPMW. So geben sie es zumindestens in ihrem Forum an. >Klick<
 
na, dann hab ich ja glück das gestern DSL so gut wie gar nicht ging.. und ich nicht bestellen konnte :)

Dann werde ich morgen direkt zuschlagen... wenn die den XPMW haben :)
 
Bin aber echt mal gespannt wie lange man die Dinger noch bekommt, hab nämlich irgendwo gelesen, das AMD die PRoduktion der XP1700+ einstellt...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
ach quark amd stellt gar nix ein ........... die JIUHB MPMW von funcomputer sind auch ned schlecht ... meiner macht 2,6 ghz
 
Mal ne Frage die ich gleich hier rein poste:

Die jetzigen 1700+ werden genau so unlocked wie die alten oder? d.h. die vertiefungen zumachen und L1 schliessen?

Danke

Edit: Ach ne, die gehen mit der einfachden Draht Methode oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Avatar
Mal ne Frage die ich gleich hier rein poste:

Die jetzigen 1700+ werden genau so unlocked wie die alten oder? d.h. die vertiefungen zumachen und L1 schliessen?

Danke

Edit: Ach ne, die gehen mit der einfachden Draht Methode oder?

Nööööö
viel besser es sind mal wieder keine Vertiefungen an den T-Breds, aber bei neueren Boards brauchst du gar nix mehr unlocken, da geht alles übers BIOS.:d :d :d :d
 
Also erst mal antesten obs bei Dir geht , wenn nicht dann kannste Deinen Wunschmultiplikator einfach mit Silberleitlack "Draufmalen", aber wie gesagt, ich würd erst mal testen, was dein Board so spricht....:d :d :d
 
Original geschrieben von Tristan.s
ach quark amd stellt gar nix ein ........... die JIUHB MPMW von funcomputer sind auch ned schlecht ... meiner macht 2,6 ghz



ob das sooo ein Quark ist, wird die nahe Zukunft zeigen, oder stellt AMD auch noch die XP 1500 und 1600+er her????:fresse: :fresse: :fresse:
 
Original geschrieben von Goldie
Nö. Aber 0310 gibts noch zu kaufen!

Wo hast du die denn gesehen, ich hab dauernt nur von den 08, im besten Fall noch von den 09, gehöhrt?!:eek: :eek:

Hab selber "nur" zwei mal KW08:rolleyes: :rolleyes:
 
Na da werd ich doch mal morgen bei Com-Tra.de mit obacht geben was die für Teile bekommen:d :d

Aber schon wieder CPU's bestellen :fresse: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh