1700+ JIUHB mit A7N8X

Don-Corleone

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
132
Ort
@ home
was ist möglich mit diesen komponenten?
ich habe das final bios vom 30.1.03 drauf. nen arcticcooling mit kupferplatte. ich habe OEM 333er zur zeit einen riegel.
was wäre das max was ich aus diesen sachen rausbekommen könnte. ???

gruß

Don-Corleone
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest kannste das auf 166FSB synchron betreiben, mehr wird bei OEM-Speicher wohl nicht gehen. Bei welchen Timings, mußt Du schon selbst rausfinden. Die CPU sollte doch laut anderen Meinungen hier schon über 2000MHz real gehen. Ob dien Board FSB 200 mit anderen Speicher bringt, glaube ich nicht (ohne Mod).
 
das board unterstützt meines wissens fsb 200 man braucht nur den jumper umstecken
aber was für eine modifikation ???

greetz
Don-Corleone
 
Hast die Komponenten doch schon, warum probierst Du's nicht aus? Aber eigentlich dürfte 166x12,5 kein Problem sein.
 
166x12,5 = 2600+ ?
da hatte ich ihn schon
kackt aber beim 3dmark2003 ab schaltet sich aus und startet neu und das mit win2k tztztz woran liegts?

gruß
Don-Corleone
 
stell mal vcore und vdimm ein ganz klein wenig höher und lass dasnn prime durchlaufen
 
also doch corsair..........hmm ein wenig teuer aber ich fahr ja kein auto
dann muß ich erstmal sparen
 
hi don,

premiere bei mir. poste hier zum ersten mal :-)

da sehe ich, daß du dir corsair holen und drauf sparen willst. ich habe durch dieses forum aber etwas viiiiel interessanteres gefunden... such mal nach "Twinmos" und "Winbond" und "Komplett" ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh