1700+ läuft nicht stabil?!

CrusherTM

Neuling
Hi Leute

Ich verzweifel bald.

Habe ein Epox 8RDA3+(Nforce2ultra),1700+Dtl....,Radeon 9800se@pro,512(2*256mb) ddr geil Golden Dragon CL2,550watt bequit netzteil,WinXP Home(sp1)

Nun zu meinem Problem,ich kann mit denn Standart settings also 1700+ fsb133 (cl2 3.3.6) prime95 nicht lange laufen lassen bis er sich aufhängt.Die temperatur ist bei 45 grad.
In meinem alten epox 8KHA+(Via kt266A) läuft der gleiche Proz. aber mit 2600+ 72std lang mit prime ohne fehlermeldung.

Hab schon kühler getauscht andere speicher reingemacht (Single /Dual channel) auch schon probiert schlechtere Latenzen,windows neu drauf nur mit treibern und prime95 sonst nix.

Weiß echt nichtmehr weiter,hoffe ihr könnt mir helfen?!

Ach ja hab schon alle möglichen treiber von Nvidia ausprobiert(2.45 3.13)aber ändert sich nix.

Mfg Crush

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werd wohl am board liegen, wenn der net lüppt und du schon alles ausprobiert hast

Ach ja was ich noch vergessen hab.

Habe noch einen 1900+ der läuft problemlos in dem Board!!!

Is alles kurious kopfschüttel.

supported das board den 1700 + ??

Tach

Ja der proz. wird unterstützt. Ist normaler Athlon XP mit fsb133

hast du schon versucht dem prozzi mehr saft zu geben soll ab und zu durchaus nötig sein :)

Hier gude also ich hab bis auf den speicher genau dass gleiche wie du an hardware! aber mein 1700+lüppt eigentlich recht gut mit dem board imom bei 225x10 also wenn hat der Prozzi ein schatten von dir ;)

so far wingman

ach ja @revoltek du bist ja ach voll der spammer oder? du hast seit gestern 100 neue beiträge lloooooooooooooooooool!!!!

Tach Leute

Hab mir nen Barton gekauft und system läuft jetzt endlich las gerade Prime laufen bis jetzt alles ok.

Nochmal danke an alle

Mfg Crush

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh