1700+ mit folgendem Stepping:

Hallo,

wollte nur mal verkünden, dass www.com-tra.de XP 1700+ JIUHB der Woche 03/03 hat.
Die Dinger kosten 56,99 EUR, meiner geht nach ersten Tests so bis 2200 MHz @ 1,75V
Allerdings muss man dann per Mail bestellen und sein Lieblingsstepping mitteilen ;)

Gruss
siggi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, habe jetzt einen 1700+ mit dem Stepping "JIUGB" angeoten bekommen. Was haltet Ihr von dem Stepping? Habt Ihr Erfahrungen? Wie ist das im Vergleich zum JIUHB? Kann man sagen, daß die pauschal ca. 100MHz weniger mitmachen oder mehr Spannung für gleiches OC brauchen?

Ja, ich weiß, daß jede CPU ein Unikat ist, aber anhand von vielen Berichten kann man, denke ich, selbst ein so heikles Thema wie AMD-OC pauschalisieren.

Danke im Voraus.

Die JIUHB sollen etwas besser sein als die JIUGBs, aber der Unterschied ist sicher nicht groß!;)

Original geschrieben von scopy
Habe eine 1700 JIUHB für 60 euro gestern beim Händler bekommen. Läht super bei 157x12 bei 1,7V >>>>> 2,1GHZ
Gruß Scopy
Nice!
auch wenn 12x157 nur 1884Mhz, und das man die Taktfrequenz selbst mit einem Tbred A schafft.

Original geschrieben von siggi
Hallo,

wollte nur mal verkünden, dass www.com-tra.de XP 1700+ JIUHB der Woche 03/03 hat.
Die Dinger kosten 56,99 EUR, meiner geht nach ersten Tests so bis 2200 MHz @ 1,75V
Allerdings muss man dann per Mail bestellen und sein Lieblingsstepping mitteilen ;)

Gruss
siggi

habe heute bei Com-tra angefragt, die meinten aber, die hätten keine mehr. schade. offiziell gibt es die da eh nicht, daher hat man keine garantie das gewünschte stepping zu kriegen.

Das ist schade. Hatte per Mail angefragt und die mailten zurück, ich sollte doch mal mein Wunschstepping mitteilen.
Hab selbst noch nie einen 0303 in der Hand gehabt, geht aber auch nicht weiter als die etwas älteren.

Kannst ja meinen @Ebay kaufen ;)

JIUCB 2000 MHz @1,75 V

Gruss
siggi

Also nochmal für alle:

Bei den verschiedenen Steppings gilt nicht generell das JIUGB besser ist als JIUCB, und JIUHB wiederum besser als JIUGB, sondern es geht um die Streuung:

Das bedeutet das die wahrscheinlichkeit höher ist, dies aber nicht bewiesen ist/sein muss. Das einzige was sicher ist, ist das die AIUxx besser gehen als die JIUxx.

Und siggi ich hab zirka gleichzeitig bei dem Shop angefragt. :d

1700+ waren net @Lager aber 2100+ mit AIUHB die dann mittags auch ausverkauft waren.

Nen Tag später sind aber 1700+ JIUHB und 2100+ AIUHB´s eingetrudelt und da ich mich net entscheiden konnte hab ich beide gekauft *sabber*

CPU´s gingen eben raus. :love:

Mal sehen wer dat Rennen macht. :d

Wenn nur ~200Mhz Unterschied sind verkauf ich türlich den AIUHB nochmal da mir das 40€ Aufpreis nicht wert ist. ;)

Naja ich hab nun auch einen 1700 JIUHB bestellt. Hab den letzten für 59 Euro + 6 Euro Versand bekommen. Ich finde das ist fair.
Mal schauen, wann er kommt und wie hoch er geht ;).

Wo bekommt man die 2100xps denn?

Woher haste den JIUHB denn jetzt bekommen? :)

2100+ auch Com-Tra aber AIUHB is schon wieder ausverkauft :p (se bekommen morgen wieder rein)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh