17000 Point´s im 3DMark05 geknackt

Arni1711 schrieb:
Ich find sowas schon fast zu krank!!!! Seine ganzes Geld nur für ein PC auszugeben, dessen Leistung man noch garnet nutzen kann. So was würden nur richtige FREAKS machen, die nur zuhause sitzen und den ganzen Tag zocken.

so würde ich das nicht sehen: ich würde fast wetten, das er gar nicht zockt und wenn, dann auf nem anderen system. außerdem wer sagt denn das er sein ganzes geld ausgibt? und zu der leistung die er gar nicht nutzen kann, es gibt auch leute die nen ferrari fahren und den auch nie bis an die 300Km/h knüppeln.

ist halt ein hobby, auch wenn einige das nicht nachvollziehen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arni1711 schrieb:
Ich find sowas schon fast zu krank!!!! Seine ganzes Geld nur für ein PC auszugeben, dessen Leistung man noch garnet nutzen kann. So was würden nur richtige FREAKS machen, die nur zuhause sitzen und den ganzen Tag zocken.

Leute die Arbeiten gehen können sich sowas auch leisten...

ich sehe da ja alle anderen tests ausgeschaltet

vervaelscht das nicht die ergebnisse??????????

Zuletzt bearbeitet:
moress schrieb:
ich sehe da ja alle anderen tests ausgeschaltet

vervaelscht das nicht die ergebnisse??????????

Nein, nur die ersten 3 Gametest´s gehen in das Ergebniss ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh