18. Geburtstag feiern... aber wie?

feeeL

Canadian Lumberjack
Hey Leute :)

also in ca. einer Woche habe ich Geburtstag, am 26.5 und werde 18 Jahre alt :drool:

Ich würde gerne meinen Geburtstag feiern, aber weiß noch nicht wie ;D

Klar, ich habe schon meine Geburtstage gefeiert, aber an meinem 18. würde ich wohl gerne mal was "neues" machen :bigok:, nur keine Ahnung was ^^

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Ein paar Infos:

- kleine Wohnung, leider auch nur kleiner Garten
- meine Freundin ist mit dabei :shot:, also kein Männerabend xD
- n paar anderer nette Mädchen sind auch dabei ;D
- ca. 10 Leute denke ich, wenn es klappt mit PLatz
- Alkohol np :drool:
- EDIT: Nicht zuuu großes Budget, es sollte sich in Grenzen halten ;D

Ich bin auf eure Ideen gespannt!! :) :drool:

mfg und Danke ;D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saufen saufen saufen.. und natürlich Muschis sollteste auch einladen^^

18.? Große Location mieten und Flatrate Party mit Gästeliste (dies auch auf die Einladungen schreiben) machen. ;)

nice schon 2 Antworten ;-)

meeeeehr, aber schonmal nette Vorschläge, aber sowas hatte ich schon als Trumpf, falls mir nix anderes einfällt ;D

schließe mich eraser an!

ansonsten zelten gehn, keiner redet ja von schlafen ;)

schau dich am besten um anch trinkspielen, die machen es viel interessanter auf der party und alle leute trinken was!

Es kommt halt drauf an. Dein 18. ist ein besonderer Geburtstag, da könnte man schon ne große Sause machen. Von daher bin ich immernoch für meinen Vorschlag.

schließe mich eraser an!

ansonsten zelten gehn, keiner redet ja von schlafen ;)

schau dich am besten um anch trinkspielen, die machen es viel interessanter auf der party und alle leute trinken was!

Der Schuss geht immer nach hinten los weil es welche gibt die immer freiwillig verlieren:fresse:

@Topic: Mach was lustiges.
Wart auf geiles Wetter und fahr an See/Strand und mach dort ordentlich Party mit Grillen, Zelten (höhö) und ordentlich lauter Mucke:banana:

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mit nem kumpel zusammen gefeiert. wir haben so alle möglichen leute eingeladen (ca 90) und dann genug alkohol was zu essen, etwas musik und die party klappt von allein :) und geil wars auch.

wenn du single bist aufjedenfall puff besuch nicht meiden :d

greetz
fooki

klar colossus xD...

Wenn du unbedingt ma was neues machn willst kannst den geb.tag ja in guildwars feiern. :d

Ne, ma im ernst. Mach mit n paar freunden nen kleinen trip in ne andere stadt oda mach nen ausflug.
Naja, halt nix zu teueres, aber das macht sicher jedem spass. Man wird ja auch nur 1mal 18(quelle: wikipedia)

hmmm... von meinem momentanen tustand aus.... SAUFEN, alter, saufen ^^
Alkohol-Flat, gute Musik,gut party und los gehts :) vielleicht noch paar saufspiele so mit karten oder so ;)
jo^^

Ach meiner war funny =P
8 uhr kamen Gäste hab gesagt meine ellis dürfen auch dabei bleiben also (alc war mehr da als alles andere)
Also erstmal alle gesoffen wie blöd.
bis morgens 6 uhr xD dan kamen ellis wieder nach hause und die mukke war immer noch auf volle Pulle (man konnte nicht mal schreihen so laut war das) naja waren ja nur noch 4 leute da von 12 (inc mir) sind dann raus geflogen :fresse: war total geil die party gekozt weiter gesoffen gekozt weiter gesoffen :d
Also einfach drauf los gefeiert.

Klingt stumpf!

Wie wärs mit ner Motto Party? Kommt immer gut!

Hey,

irgendwie finde ich es lustig das unsere Generation nur noch Saufen im Kopf hat.. :lol: nicht das ich damit ein Problem hätte :fresse:

Ich lass es mir heute nochmal durch den Kopf gehen, gucke was noch im Thread für Vorschläge kommen und entscheide dann heute Abend ^^

mfg

PS. Aber cool das ihr euch gedanken macht ;D

hab in der garage n tisch reingestellt, 20 leute eingeladen, für alkohol und musike gesorgt und n grill mit 2m durchmesser zusammengeschweißt hehe

erst das große fressen, dann richtig räudig betrinken und als zugabe kam sone schlampe vorbei die da strippen wollte, nach ein paar minuten musste sie ihr programm abbrechen weil ihr jemand in den nacken gekotzt hat. war schon ne geile nummer wenn man so drüber nachdenkt hehe

würd mir da auch nie so die gedanken drum machen. das einzige was ich immer brauche sind massig luftballons, ewig viele fackeln und konfetti und diesen ganzen scheiss. das gehört einfach dazu und auch wenns kindisch erscheint, das sorgt noch ein stück für stimmung ;) muss man aber echt übertreiben mit so accessoires sonst kommt das wirklich wie son kindergeburtstag :d

Ich hab mein 18ten genau so gefeiert wie alle anderen.. und zwar gar nicht :d

Ich geh an dem Tag einfach richtig gut Essen erfreue mich meiner Geschenke und lasse es mir gut gehen.

Feier mit Freunden mache ich nicht bzw ich lade halt die engsten Freunde (so 3-4) zum grillen ein und man macht sich n schönen Abend mit viel Fleisch und Bier :fresse:

[Phantasiefreienlauflass] Lad nur Päärchen ein... Sauf abend mit anschliessendem Gruppen Poppen ink Partner Wechsel :d [/Phantasiefreienlauflass] :drool:

Ach, dürft ich noch einmal mein 18. Feiern, würd ich alles anders machen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ach lad sie doch alle zu dir Nachhause ein, jeder Kolleg/Kollegin soll noch mind. jemand mit nehmen und stell genügend Alk. zu verfügung und die Party kommt von alleine ins rollen! ;)

Aber mind. einen Türsteher würd ich irgendwie Organisieren falls ungebetene Gäste kommen die anderes vorhaben! :(

@ Mac Zweifel

Türsteher? haha ^^ brauch ich nicht ich bin Norddeutschermeister im Boxen =) die kriegen wat auf die Nuss wenn die sich trauen ^^

@ Virus21

jaaaaa das wird es sein xD

@ ALLE

Also wer bock hat zu kommen ;D np, ihr könnt ruhig ALLE kommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh