18 wheels of steel pedal to the metal!!! Großes Installationsproblem

blumentopf28

Neuling
Hi,

ich hab mir vor ein paar Monaten mal 18 wheels of steel pttm gekauft und gespielt. Naja und wie das durch Viren und Co manchmal so ist, musste ich mal wieder formatieren.
Jetzt hab ich wieder Lust auf das Spiel bekommen und hab es installiert. Doch beim Versuch es zu starten erscheint plötzlich folgende Meldung: Installation fehlgeschlagen! Anwendung von Orginal-Cd neu installieren! Also erstmal ich hab die Orginal Cd! Ich hab daraufhin mal versucht das Spiel zu patchen und auch mal zu cracken. Leider alles ohne Erfolg, selbst diverse Neuinstallationen brachten nichts.

Was läuft falsch? Cd ist optisch völlig in Ordung. Kann es am SP2 von Microsoft liegen? Ich hoffe doch nicht, denn ich hab keine Lust den Rechner nochmal zu formatieren.

Bin für jede Hilfe dankbar mfg Sebastian.

PS: im Anhang befindet sich n screenshot von der Meldung. Überigens die Meldung in Deutsch ist von pttm, die englische von der Convoy Demo.

Anhänge

• fehler.zip
    16,6 KB · Aufrufe: 76
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo hier bei uns , du bist nummer 9 auf meiner willkommensliste :)

heisst also im klartext das du auch convoy net installieren kannst :)

hast du programme wie **********s oder sowas an ? also virtuelle laufwerke?

wenn ja dann mach sie mal aus

Hi,

also ne meintest du D a E m O n T o O l ´S? ne hab ich nich an.

Also die Installation hat ohne Probleme funktioniert. Da gab´s überhaupt keine Probleme, bloß bei Startversuch kommt dieser Mist! Und dito bei Convoy (bloß alles auf Englisch)

Auch Installation ohne Antiviren und Firewalls und Installation im abgesicherten Modus hat auch nicht gefunzt.

Mfg Sebastian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh