1800+ Palo Overclocking

Chipchup51

Banned
Hi,
hab im meinem Office-Rechner einen 1800+ Palo und möchte ihn ein bißchen "auftunen"!!! Normalerweise geht das über Mobo, doch im meinem Falle, lässt diese es nicht zu!!!
Gibt es da evtl. Alternativen, z.B. per Software???

Wenn ja postet mal bitte ein geeignetes Programm!!!

Danke schon mal in Vorraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich galube ich kenne das Board was du hasst.:asthanos:

Nimm mal Clockgen. Auf eine 8RDA3 ging der Prozzi bis 2100+ bei 1,8V V-Core.

Na mit dem der da druff ist. Das war allerdings im Winter. Bist du denn zufrieden mit dem was der Postbote gebracht hat.:banana:

also beim palo ist übertakten nicht unbedingt drin. der wird sehr warm (hält aber auch viel aus)
8rda ist ein programm mit den du ocen könntest, oder vielleicht auf clockgen. schau einfach mal hier im download bereich nach
aber du musst immer wieder den fsb im windowsbetrieb einstellen. ist doch acuh blöd oder

was für ein board hast du denn?

die palos werden schweine heiß mit lukü kommste irgend wie nett weit ;) mit wakü gehts besser ;)

die braten echt was weg wriklich schlimm :(

schau mal was ich für dich gefunden habe Das HIER

Dazu kannst du auch mal dieses und auch jenes durchlesen

mit der rev.3 könntest du auch evtl. höher kommen aber auch nicht viel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh