1800 + Palomino Vcore nicht über 1,75 V

ab1303

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2003
Beiträge
554
Ort
Berlin
Ich kann meinen VCore nicht über 1,75 V heben und kann deswegen auch nur bis 1900 MHz übertakten(von 1533)
Weiß jemand ob dass alles beim Palomino ist?:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. bitte keine doppelposts
2. das liegt am board, nicht am palomino
3. ich glaube dir die 1900mhz bei nem palomino @ default vcore auf keinem auge, sorry.....
 
Nee, liegt wohl an Deinem Board! Auf den meißten Boards kann man die Vcore bis 1.85V einstellen! Der Palo verträgt aber noch mehr! Es gibt Boards z.B. meins, da kann man bis 2.2V einstellen! Und das sollte in der Regel ein Palo auch vertragen; wird aber meißtens nicht gebraucht. Meinen XP1600 konnte ich mit 2.05V maximal übertakten! ;)
 
und mit 2v schafft sein palo dann 2300mhz, oder wie???

also ich kann mir das mit 1900mhz bei 1,75v echt nich vorstellen, sorry....
 
jo ich mir auch nich ich bekomm meinen max auf 1800 und das mit 1,9 volt wenner seinen guten tag hat
 
Original geschrieben von Wome
und mit 2v schafft sein palo dann 2300mhz, oder wie???

also ich kann mir das mit 1900mhz bei 1,75v echt nich vorstellen, sorry....
nö, das hab ich nicht gesagt, hab nur was über die Vcore allgemein erzählt! ;)
Hm..., und das mit den 1900MHz bei 1.75V kommt mit jetzt auch ein bischen komisch vor. :( Hab's eben nicht beachtet!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh