19" Allrounder ~700€

Kreanga

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge
278
Suche eine 19" große Mehrzweckschlampe für -+ 700€ ;)

Wichtig:

BR-Player
WLan

Rest ist egal, soll aber schon ein edles Aussehen haben.

Danke.

Edit:

Auf keinen Fall soll es Vista haben. XP wäre mir immer noch am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ~700€'s nen 19'er Note (also 18,4") mit BR Laufwerk, das wird so glaube ich nüschts :xmas: und neu sollte er ja auch sein denke ich...richtig?

Gruß


Der Sisko
 
Ok, der erste ist noch ~700€ aber der zweite ist schon nicht mehr ~ sondern eigentlich schon deutlich >! ;)

Gruß


Der Sisko
 
Mit +- meinte ich so im Bereich von 100€ ;)

Daher danke für die Links! Noch paar Vorschläge?

Edit: Mir fällt grad auf, dass der für 700 Vista hat. :(
 
Man kriegt Notebooks mit XP Downgrade nurnoch im Businessbereich - die haben dann aber weniger als 19" und kein BR-Laufwerk oder kosten das doppelte von deinem Richtpreis.
DU suchst aber ein Multimedianotebook für den Heimanwender - da wirst du nur Vista finden, oder maximal ein Gerät ohne Betriebssystem.

Grund?

XP Downgrade wird zusammen mit Vista Business rausgegeben, nicht aber mit Vista Home Premium.

Ich denke mit Windows 7 wirst du gut zurechtkommen. Die Umgewöhnung von Xp geht recht schnell ( habe bis vor zwei Wochen auch XP eingesetzt und jetzt Win 7 ) und es ist allemal besser als Vista.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ok.

Achja, Blueray Player wird doch nicht gebraucht, wenn es die Auswahl so mindert und den Preis nur hochtreibt.

Also ein 19" Notebook mit Dvdlaufwerk und Wlan um die 700€ +- 100
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh