19" CRT -260€

Zeppelin

Enthusiast
Also, ich suche nen 19" CRT Monitor für höchstens 260€...

Welchen würdet ihr da favorisieren?!

Bis jetzt wollt ich mir den Samsung Syncmaster 959NF holen, aber der is leider nimmer verfügbar... :(

Naja, was wär ne Möglichkeit?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde die lg flatron monitore schön, kannst dich ja mal darüber informieren ob der dir auch wohl zusagen würde.

Was ist mit dem 959NF ?
Wieso ist der nicht mehr verfügbar ?
Wird der nicht mehr gebaut oder gibts einfach gerade nur Lieferengpässe ?

Wenn erstes, guck bei EBAY, obs da einen gibt, wenn zweites, warte noch kurz, ist nämlich echt ein geiler Monitor.

hmm, hab mir jetzt den LG geholt...

wird eh mal durch nen TFT ersetzt, weil ich den 19"er dann an meinen VAter weiterverkaufen werde, ist schon ausgemacht, nur für nen richtig guten TFT reichts Geld nicht mehr... Die Graka zieht zu viel :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh