19" Crt

User48

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
1.093
ich bin auf der suche nach einem 19" CRT, was könnt ihr mir empfehlen?
er sollte:
sehr schöne scharfe und detailiertes bild haben gute farben/kontrast/helligkeit
der preis sollte maximal 250€ sein
was haltet ihr vom Iiyama Vision Master Pro 455 oder Samsung SyncMaster 997DF?
zu welchem monitor könnt ihr mir raten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch gerade mit der Frage beschäftigt und tendiere sehr zu IIyama, die scheinen sehr gute Monitore zu bauen.
 
schau dir mal die lg flatron serien an, vielleicht ist ja was für dich dabei, mein vater hat einen 19er von lg und das ding ist top
 
Servus,

ich kann dir auch den LG 19 Flatron empfehlen, habe ihn selber muss sagen ein super bild top schärfe, leigt zwar etwas über 250€aber top!
 
Iiyama LS902UT:
max. Auflösung: 1600x1200 Pixel
Zeilenfrequenz: 30 - 96 kHz
Maße (BxHxT): 460 mm x 466 mm x 470 mm

Preis bei alternate: 169,00 €

Der LG Flatron T910B kann halt leider nur 1280x1024 Pixel darstellen.
 
Also die CRT Technik ist so oder so eigentlich völlig ausgereift. Man wird eigentlich mit so ziemlich jeden Monitor glücklich, der entsprechend gute Daten aufweist. Als Marken würde ich jedoch Iiyama, LG und Samsung bevorzugen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh