Hallo,
die letzten Wochen durchforste ich alle Foren und Testberichte.
Vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tipps geben.
Ich habe 2x 19" TFT (Samsung 193T) im Dualbetrieb an meinem PC hängen. Die 19" würde ich nun gerne in Rente schicken, da mir der Platz auf dem Desktop ausgeht .
Ich stelle mir wieder eine Dual-Lösung vor ab 2x 24" aufwärts.
Hauptsächlich zum Programmieren, Office und Internet. Ein wenig Bildbearbeitung wird auch gemacht.
Wichtig für mich
* Preislimit pro Monitor 1.000,--
* Keine Geräusche vom Monitor
Habe an meinem Mac einen 30" (Dell 3007WFPHC) hängen und der ist so aufdringlich mit seinem Surren das ich keinen Spass damit habe. Ausserdem empfinde ich die Darstellungsqualität nicht so toll.
*Darstellungsqualität mindestens wie meine 19"er (ca. 70cm Abstand)
Die 193T verrichten seit 2004 ihren Dienst (6 Tage Woche und 12h pro Tag - eigentlich Wahnsinn, ich habs gerade nachgerechnet fast 23.000 Stunden) und sind immer noch Top (aber eben zu klein).
Nach dem endlosen Suchen, liebäugle ich mit dem Samsung 275T Plus. Ich bin mir aber nicht sicher ob es der Richtige für mich ist.
Die TFT`s werden an der Wand hängen mit ca. 80cm Abstand.
Danke schon mal und Grüße.
die letzten Wochen durchforste ich alle Foren und Testberichte.
Vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tipps geben.
Ich habe 2x 19" TFT (Samsung 193T) im Dualbetrieb an meinem PC hängen. Die 19" würde ich nun gerne in Rente schicken, da mir der Platz auf dem Desktop ausgeht .
Ich stelle mir wieder eine Dual-Lösung vor ab 2x 24" aufwärts.
Hauptsächlich zum Programmieren, Office und Internet. Ein wenig Bildbearbeitung wird auch gemacht.
Wichtig für mich
* Preislimit pro Monitor 1.000,--
* Keine Geräusche vom Monitor
Habe an meinem Mac einen 30" (Dell 3007WFPHC) hängen und der ist so aufdringlich mit seinem Surren das ich keinen Spass damit habe. Ausserdem empfinde ich die Darstellungsqualität nicht so toll.
*Darstellungsqualität mindestens wie meine 19"er (ca. 70cm Abstand)
Die 193T verrichten seit 2004 ihren Dienst (6 Tage Woche und 12h pro Tag - eigentlich Wahnsinn, ich habs gerade nachgerechnet fast 23.000 Stunden) und sind immer noch Top (aber eben zu klein).
Nach dem endlosen Suchen, liebäugle ich mit dem Samsung 275T Plus. Ich bin mir aber nicht sicher ob es der Richtige für mich ist.
Die TFT`s werden an der Wand hängen mit ca. 80cm Abstand.
Danke schon mal und Grüße.