19"er TFT allrounder

Ne0-Ka1n

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
1.017
Ort
/htdocs/kain-animations
moin!
Ich will mir ende des jahres bzw. nächstes jahr einen TFT zulegen. daher informiere ich mich jetzt schonmal informieren. was ich damit machen will?
35% DVD und TV
30% Spielen
25% Office
10% Grafiken
Welchen könnt ihr mir da empfehlen. preis ist erstmal noch nicht wichitg..

Ne0-Ka1n
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monitore mit Overdrive Technologie sollten da gut geeignet sein, da sie auch einen hohen Kontrast und eine gute Blickwinkelstabilität bieten. Beispiele:

Viewsonic VP191S
Eizo L778 (die Boxen sind Geschmackssache)
Eizo S1910

Schau dich am besten noch einmal henau hier im Monitorforum um...zu diesen Monitoren wirst du einiges finden. Einfach mal suchen oder die Suchfunktion benutzen.
 
MrMacGyver hat ja schon einige Optionen genannt. Ich würde auch sagen, dass ein PVA Panel mit Overdrive Technologie genau das ist, was du suchst. In die Liste der brauchbaren Geräte würde ich noch aufnehmen :

Belinea 101920 (neue Version mit 8ms)
Fujitsu Siemens P19-2 (meiner Meinung nach sehr gutes Display, habe deshalb selbst 2 davon geholt ;) )
 
hi habe den Hyundai L90D+ guter tft und auch sehr gutes Prei/Leistung- verhältniss.

aber wenn du dir den tft erst ende des Jahres oder nächstes Jahr kaufen willst dann frag nochmal in einen thread nach den bisdahin kann sich viel ändern höherer Kontrastwert bessere ms und soweiter....

Lunzi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh