19 Euro DVD-Player von Media Markt Lockangebot?

EL PRESIDENTE schrieb:
War doch klar, dass um kurz nach 10 alles weg ist. Deswegen gehe ich ja auch nicht da hin. Denn wie sagt die Werbung so schön: "Ich bin doch nicht blöd". Reine Zeitverschwendung bei MM.

Selbst bei DVDs werden sie immer unverschämter. Uralte Filme kosten meistens mind. 10 EUR und Lost Season 1 sogar unglaubliche 49,99 EUR. Auch PC-Spiele sind bei MM immer besonders teuer im Vergleich zu anderen Shops.

Bei uns im Saturn Stadlau kostet Lost Season 1 auch 49,99. kannst ja bei mir kaufen wenn du willst, ich kriegs per Personalrechnung um ca. 40€ (glaub ich) :fresse:

Was ich nur merkwürdig finde ist, dass es in Österreich im Grunde genommen keine Billig-Angebote gibt wie in Deutschland. Bei uns kommt es nie vor, dass die Kunden wegen einem lächerlichem Super-Billig-Werbeangebot schon vor Geschäftsbeginn haufenweise vor dem Eingang warten, was evt. daran liegt, dass bei uns nicht so viele billigdinger gekauft werden. :confused:

Ich persönlich würde mir zwar sowieso nicht so einen Schaß kaufen (schon garnicht unter solchen Umständen :rolleyes: ), aber das ist halt Glückssache, ob man einen bekommt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tschibbl aha ein Saturn arbeiter... ich habe mal mein notebook bei Saturn in einer aktion gekauft (wiedereröffnung des Saturn SCS ende diesen sommers) das notebook war um 150€ billiger als das günstigste Angebot bei Geizhals (europaweit) und ich musste keine versandkosten zahlen... währe es nicht so günstig gewesen hätte ich es nicht gekauft...

Vorher schrieb:
@Tschibbl aha ein Saturn arbeiter... ich habe mal mein notebook bei Saturn in einer aktion gekauft (wiedereröffnung des Saturn SCS ende diesen sommers) das notebook war um 150€ billiger als das günstigste Angebot bei Geizhals (europaweit) und ich musste keine versandkosten zahlen... währe es nicht so günstig gewesen hätte ich es nicht gekauft...

Stimmt, beim Umbau gabs zum Teil sehr gute Angebote wo der Preis auch bei guten Geräten stark reduziert wurden.

Das ist halt, wie gesagt Glückssache, weil die manche lohnenswerte Preissenkungen ohne großeartiger Werbung durchgeführt werden. Als z.b. der Animationsfilm Madagascar neu als DVD bei und erschienen ist gabs den um nur 10€. 1 Woche später wurde der Preis wieder auf normale 18€ erhöht. Und ich hab mit einer Arbeitskollegin die Preisetiketten umgeklebt. :fresse: :fresse: :fresse:

moin
in bremen darf mann nur 2 gärete mit nehmen .den noch waren die teile weg wie warme semmel.
und so alls info bei saturn ist das auch nicht anders.

Das Teil ist rein Ausstattungstechnisch auch net mehr wert wie 19€ , also ich habe ihn links liegen gelassen :d

Aber ich habe mir 20 CDs gekauft (insgesammt waren es fast 50 sammelkauf für freunde und so) da der Preis (5,55€) fair war.

EDIT: *lol* schon fast 80 E:MAX AS 203 bei ebay

Zuletzt bearbeitet:
smiley schrieb:
Wieso sollte das Verhalten von MM eine Sauerei sein? Der Laden kann nichts dafür, wenn die Leute wie wild auf die Produkte rennen.

Das mag ja sein werden die Kunden in den Markt gelockt um andere Ware und das zu völlig überteuerten Preisen zu kaufen. Hier ne CD und da n Kabel.

MM schliesst Deals mit Namenhaften Herstellern ab und darf gewisse Produkte exclusiv vertreiben und sofern ein Fachhändler MM unterbietet hagelt es eine Beschwerde und man wird vor die Wahl gestellt, entweder den Artikel raus aus dem Shop oder man verkauft kein einziges Produkt von dem Hersteller mehr und man ist auf Lebzeiten gesperrt.

Habe das vor Weihnachten selbst erlebt und alle anderen Shops welche MM bei dem Artikel unterboten haben waren schneller weg als man schaun kann.

Naja, MM ist ein "global Player" jedoch müssen auch diese Ihre Fixkosten von mehreren Mio EURO im Jahr bezahlen und nicht zu vergessen die Dauerwebesports im TV;)

Man lockt die dummen Kunden in den Markt und viele kaufen noch was anderes... thats business.

smiley schrieb:
Wieso sollte das Verhalten von MM eine Sauerei sein? Der Laden kann nichts dafür, wenn die Leute wie wild auf die Produkte rennen.

was die sauerei daran ist ??! das MM an 1 person biszu 6 oder mehr Geräte verkauft. wer braucht 6 dvd player ?! kaufn doch eh nur die, die die wieder auf ebay verkaufen wollen. ich finds echt ne sauerei tut mir leid aber MM wird immer unsympathischer.. :hmm: naja ich kauf eh fast alles nur noch im inet ...

jajaja das kenne ich...war auch bei diesen MM und da waren keine,.nunja ich wollte keinen aber irgenwie ist das schon komisch,auch bei saturn ist das manchmal so...

wenn ich einen DVd player brauch dann keine für 19euro weil die meisten ehnichts taugen....
ich geb mind 400 euro aus für eine player

das weiß ich..aber ich kenn viele die haben sich so was ehnliche gekazuft und jetzt kommen die alle zu mir und fragen warum z.:b das laufwerk nicht mehr geht oder der player so komisch kratz..naja

ich sag nur schon für ca. 100 euro bekommt man eine anständigen player:

meine favouriten:

Denon
DN-V300 DVD Player

das teil hat eine stabiles Lw und leider auch teuer

Yamaha DVD-S557
das teil ist gut und für den preis.

Sony DVP-LS755P
auch gut.

nunja und man kauft sich ja einmal einen DVD-player und benutzt ihn ja lange

blub-123 schrieb:
Das Teil ist rein Ausstattungstechnisch auch net mehr wert wie 19€ , also ich habe ihn links liegen gelassen :d

Aber ich habe mir 20 CDs gekauft (insgesammt waren es fast 50 sammelkauf für freunde und so) da der Preis (5,55€) fair war.

EDIT: *lol* schon fast 80 E:MAX AS 203 bei ebay

hihih CDs
hab mal ca. 100CDs gekauft weil ein DJ mich beauftragt hat..die haben komisch an der kasse geguckt:bigok:

aber das geilste war:
hab mal 300m kabel gekauft@Saturn in HH,weil wir was verlegen mussten:wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich immer wer es als normal arbeitender bürger schafft zu diesen zeiten im media markt zu sein!
will ja nicht behaupten das der grossteil der leute keiner Betätigung irgendwo nachgeht aber irgendwie ist das schon sehr interressant wer da die zeit hat einkaufen zu gehen. und jetzt kommt mir hier nicht mit die hatten alle urlaub. solche aktionen gibts häufiger und auch an tagen wo der normale arbeiter nicht frei hat.
btw....die kandidaten die 5 dinger gleichzeitg rausschleppen sind sowieso die krassesten checker! nur dumme leute kaufen solche dvd player im inet z.B.: bei ebay! weil:

mediamarkt bestellt bei einem zwischen händler der diese produkte verteilt! warum so billig? 2 gründe!
1.riesige bestellungen= riesiger rabatt! = neidriger einkaufspreis! da minderwerigere technick!
2. produktionsfehler meist im design! von ausländischen playern! werden an solche zwischenhänlder verkauft und medi markt holt sie aufn deutschen markt! ihr müsst den player nur mal suchen! im ausland findet ihr den bestimmt irgendwo wenn nicht sogar in deutschland.

Das der Player nicht der Beste ist ist wohl jeden klar. Ich persöhnlich wollte ihn auch nicht für mich, sondern für das Kinderzimmer meiner kleinen Schwester. Da reicht so ein Gerät völlig aus, zumal man gar nicht vorher sagen kann ob sie überhaupt grossartig alleine dort sich nen Film anschauen wird.

@ Everest

Den will ich sehen, der sich nen 19" DVD Player ins Wohnzimmer stellt...

nunja theoretisch alle DVd player 19"

der Denon ist baugliech mit den normalen HIFI DVD schleudern..

zum topic:
hab ihr mal in so eine DVD player mal reingewschaut..die verarbeitung ist ja echt schlecht..mein mir geht immer so:

geräte die ich lang benutzt werden selektiert gekauft,weil die minds 5 jahre oder länger halten...z.B

-Soundkarten
-Gehäuse
-Kopfhörer
-bildschrim und halt musiksachen

andere sachen wie cpus werden nicht so selektiert gekauft

@everest
welchen dvd player hast du?

also der yamaha s 557 ist so von der verarbeitung schon toll, aber die fernbedienung ist ja mal ne verarsche oder, lauter doppelbelegungen(nicht einmal ne taste für auswurf, sondern man muss lange stop drücke) und kommt billiger daher als von einen aldi dvd player. die vom sony ist da schon besser, aber sony dvd player zu yamaha receiver, nene, hab mich dann doch für den yamaha entschieden.

wollte auch so ein dvdplayer für 19e für meine eltern holen, den für die hätte der locker gereicht, aber nein, keiner mehr da...

also ein 19" würd ich mir auch net ins wohnzimmer stellen...

ich hab mir vor kanpp 1,5 jahren bei aldi ein dvd player geholt
ich bin voll und ganz damit zufrieden
der spielt alles ab (auch divx) und bisher nimmt der auch alle rohlinge egal wie billig oder zerkratzt die sind

mediafrost schrieb:
Das mag ja sein werden die Kunden in den Markt gelockt um andere Ware und das zu völlig überteuerten Preisen zu kaufen. Hier ne CD und da n Kabel.
Na und? Das ist doch nicht das Problem vom MM, keiner wird dazu gezwungen, etwas zu kaufen. Wenn das gewünschte nicht vorrätig ist, kann man auch wieder heimgehen, ohen noch andere Dinge zu kaufen.

extasyinseln schrieb:
was die sauerei daran ist ??! das MM an 1 person biszu 6 oder mehr Geräte verkauft. wer braucht 6 dvd player ?! kaufn doch eh nur die, die die wieder auf ebay verkaufen wollen. ich finds echt ne sauerei tut mir leid aber MM wird immer unsympathischer.. :hmm: naja ich kauf eh fast alles nur noch im inet ...
Ist auch nicht das Problem vom MM. Es ist hier jedem selbst überlassen, wieviel Produkte er kaufen möchte. Wenn jemand den ganzen Laden aufkauft, schert sich ja auch keienr drum, also bitte.

Everest2000 schrieb:
wenn ich einen DVd player brauch dann keine für 19euro weil die meisten ehnichts taugen....
ich geb mind 400 euro aus für eine player

Zeig mir mal nen DVD-Player der heutzutage noch 400€ kostet! ^^^

MfG

crs schrieb:
@everest
welchen dvd player hast du?

also der yamaha s 557 ist so von der verarbeitung schon toll, aber die fernbedienung ist ja mal ne verarsche oder, lauter doppelbelegungen(nicht einmal ne taste für auswurf, sondern man muss lange stop drücke) und kommt billiger daher als von einen aldi dvd player. die vom sony ist da schon besser, aber sony dvd player zu yamaha receiver, nene, hab mich dann doch für den yamaha entschieden.

wollte auch so ein dvdplayer für 19e für meine eltern holen, den für die hätte der locker gereicht, aber nein, keiner mehr da...

also ein 19" würd ich mir auch net ins wohnzimmer stellen...

ich selber hab einen:

YAMAHA DVD-S510 der umgebaut wurde
das teil ist genial nichts besseres...denächts soll aber eine DENON 19" kommen,da der Yamaha weg muss zu einem kollegen

Ich kann schon verstehen, wenn man GUTE Angebote wahrnehmen möchte, aber der DVD-Player für 19 EUR ist eine absolute Gurke. Ja, er ist billig, aber das wars auch schon, jeder Cyberhome für 39 EUR ist dagegen High-End und man hat keine Probleme im Garantiefall.

Ich weiß nicht, was die Leute dazu bewegt, aber um 10-15 EUR zu sparen setze ich mich doch nicht morgens dem Streß aus, mich um einen billigen DVD-Player zu kloppen. Genauso die Leute, die um halb 7 schon vor dem ALDI campieren, wenns da was im Angebot gibt. Da geb ich lieber ein paar EUR mehr aus und kaufe das, was ich benötige, ganz easy und entspannt in anderen Geschäften.

Bei eBay bringen solche Gurken sicher nicht den gewünschten Gewinn, dass werden die Mehrfachkäufer auch noch merken.

BeefCacke schrieb:
Zeig mir mal nen DVD-Player der heutzutage noch 400€ kostet! ^^^

MfG

Meiner. :d

Der hier kostet zwar weniger, aber vor einem dreiviertel Jahr hat er noch 449€ gekostet, beim MM immer noch 399€. Und ob ihrs glaubt oder nicht, er ist sein Geld wirklich wert. Natürlich nicht wenn man via Scart in eine Röhre glotzt, dann tuts auch so ein 19€ Dreck.

Everest2000 schrieb:
das teil ist auch gut...so ein gerät hat mein bruder,leider ist das Lw mal kaputt gewesen aber der service von Harman/Kardon ist supi..

PIONEER
DVJ-X1

das teil benutzt eine kollege von mir ,er ist VJ

Ja aber Hallo. :d ;)

Nein. 3000€ für so ein Teil wären mir doch etwas zuviel. ;)

Den HK benutze ich gleichermaßen zum hören meiner CDs (nutze ihn also als CD-Player) wie auch zum ansteuern meines Plasma Bildschirms. Ínsbesondere bei Bilddiagonalen >100cm machen sich bei billigeren oder viel mehr minderwertigen Playern deutlich Solarisationseffekte oder auch der Wachsgesichtereffekt auf einem Plasma bemerkbar. Sehe vielfach, dass Leute sich beim BlödMarkt einen HD-Ready Plasma andrehen lassen, den mit einem 50€ DVD-Player verbinden (am besten noch mit einem Scart-Kabel vom Wühltisch) und sich dann über das grobe Bild beim DVD schauen beschweren. :d Was ein YUV oder ein DVI Kabel ist wissen viele auch nicht, und dann kommen schon mal so Töne: "Isch habn Plasma der HD-Ready is, aber dat Bild iss eijentlisch nisch juut". :d

Von nichts kommt halt nichts. Habe in der bis 500€ Preisklasse nur den HK gefunden der es meiner Meinung nach dank seiner genialen D/A Wandler fast mit dem Denon DVD 2910 aufnehmen kann.

Und da der HK ein ausgezeichneten DVD UND Audio Wandler hat, braucht man nur noch ein Gerät. Und so gesehen ist der dann auch gar nicht mal mehr so teuer. :)

Mich wundert ja, das noch gar nicht die Media Markt Geschenkkarten bei eBay zuhauf angeboten werden, war doch gestern die Aktion 2 x 25€ Geschenkkarten für nur 20€ je Karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh