EL PRESIDENTE schrieb:War doch klar, dass um kurz nach 10 alles weg ist. Deswegen gehe ich ja auch nicht da hin. Denn wie sagt die Werbung so schön: "Ich bin doch nicht blöd". Reine Zeitverschwendung bei MM.
Selbst bei DVDs werden sie immer unverschämter. Uralte Filme kosten meistens mind. 10 EUR und Lost Season 1 sogar unglaubliche 49,99 EUR. Auch PC-Spiele sind bei MM immer besonders teuer im Vergleich zu anderen Shops.
Bei uns im Saturn Stadlau kostet Lost Season 1 auch 49,99. kannst ja bei mir kaufen wenn du willst, ich kriegs per Personalrechnung um ca. 40€ (glaub ich)
Was ich nur merkwürdig finde ist, dass es in Österreich im Grunde genommen keine Billig-Angebote gibt wie in Deutschland. Bei uns kommt es nie vor, dass die Kunden wegen einem lächerlichem Super-Billig-Werbeangebot schon vor Geschäftsbeginn haufenweise vor dem Eingang warten, was evt. daran liegt, dass bei uns nicht so viele billigdinger gekauft werden.
Ich persönlich würde mir zwar sowieso nicht so einen Schaß kaufen (schon garnicht unter solchen Umständen ), aber das ist halt Glückssache, ob man einen bekommt oder nicht.
Zuletzt bearbeitet: