19" Gamer TFT

seppl666

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
35
hallo

ich suche einen guten 19" tft womit man ohne schlieren spielen
kann er sollte nicht mehr als 360 euro kosten ?

von welcher firma, welches model...

65% spiele/filme- \
30% inet -------- \ das habe ich so mit dem monitor vor
5% office-------- /

danke im voraus


mfg seppl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann den Iiyama E481S-B empfehlen, kostet laut Geihals 357€.
Du wirst kaum einen günstigeren finden mit nem S-IPS panel.
Der hat zwar laut Spezifikationen 25ms Reaktionszeit, aber schliert deutlich weniger als manch 12ms TN+Film panels.
Außerdem haben IPS Panel besseren Blickwinkel, gute Graudarstellung und volle 16.7 mio. Farben.

Aber am besten wäre es wenn du die verschieden TFT's vorort begutachten könntest, wie z.b. in Mediamarkt.
 
Sepheta schrieb:
kann den Iiyama E481S-B empfehlen, kostet laut Geihals 357€.
den kriegste für den preis aber nicht. es macht keinen sinn, auf etwas zu verweisen, das (zu dem preis) tatsächlich nicht geliefert werden kann.
hol dir den fujitsu p19-2 oder viewsonic vp191 (8ms). sind beide va panels mit overdrive. ich ziehe den viewsonic vor, weil erstens mir das design besser gefällt und zweitens das panel von auo ist.
mfg
 
die beiden kosten ja fast 500 euro das ist mir zu viel
ich bin dann doch am überlegen ob nicht ein 17" reicht ??
 
dann kauf dir den 19er hyndai l90D+. kostet um die 370. ist ein tn panel. bis auf blickwinkel und farbe recht gut. mit dem ding kannste schlierenfrei spielen.
 
BenQ FP937s+ 19"

Selten so nen geilen TFT besessen.
Mehr als geeignet für alle Dinge die man so am Pc macht.

Gruß
Hakkle
 
der hyundai ist besser als der benq. für weitere u. tiefer gehende infos s. und poste bitte bei prad.de
 
Also ich kann den oben genannten Iiyama nur empfehlen. Super Kontrast, Helligkeit ist auch überzeugend, Reaktionsgeschwindigkeit mit DVI Kabel ist kaum schlechter als 12ms TN-Panels; doch das einzige was einwenig am Anfang genervt hat, war die helle blaue Status smd-led. Ich selber bin Grafiker und hatte auch in CRT Zeiten immer einen Iiyama. Naja....aber zu dem Preis von 357€ wirste den wohl nicht kriegen. Ich selber hab damals noch 599€ berappen müssen.

Spar noch einwenig mehr Geld an. Dann klappts auch mit einem Iiyama.

MfG Icefaker
 
Wenn du hauptsächlich spielst reicht ein TN doch dicke aus. Da würd ich mir kein MVA oder S-IPS holen. Ich würde mir aus dem Segment den Hyundai nehmen, der hat wenigstens einen vernünftigen Monitorfuss und das Plastik sieht nicht so wie das Benq Plastik aus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh