19" Monitor Medion MD 1998 PB Kassenbon Kopie

Naja, da steht 25ms und soweit ich weiß hatten die "alten" Medion TFTs MVA oder PVA Panel (kp, wo da der Unterschied ist).
Auf jeden Fall hat ein Freund von mir so einen Medion 19" TFT mit 25ms und der schliert total.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner läuft zum Glück (?) noch - habe ich nie groß Probleme mit gehabt - mal abgesehen von seiner schlechten Bildqualität ab 1280x960 - ich habe auch mal bei Medion angefragt per Mail, habe da aber nur die S/N angegeben, den Beleg wollten die nich
 
henning-tank schrieb:
Naja, da steht 25ms und soweit ich weiß hatten die "alten" Medion TFTs MVA oder PVA Panel (kp, wo da der Unterschied ist).
Auf jeden Fall hat ein Freund von mir so einen Medion 19" TFT mit 25ms und der schliert total.

Deswegen die Frage nach dem Panel, hätte ja auch ein S-IPS sein können (die aktuellen mit 25ms sind nämlich sehr gut spieletauglich). :)
 
Also...ich bin ein Wiederholungstäter ;) ! Ich habe mir, als sich das mit der Garantieabwicklung hinzog den neuen Medion 19" TFT mit 8ms geholt. Und ich bin sehr zufrieden! Der Panel hat die gleichen Werte wie bei dem Hyundai L90D+ ( selbst der ausgefallene Netzstecker ist bei beiden gleich). Der 8ms Medion ist absolut spieletauglich. Man sieht im Spiel keine Schlieren (Battlefield1942, Half Live 2, Far Cry).

Bei dem "Austausch-TFT" mit 25ms sieht man deutliche Schlieren, besonders bei großen Farbunterschieden. Aber ist auch "spielbar".
Den habe ich jetzt meiner Frau vermacht, für Office und Surfen völlig ausreichend...., wenn man überlegt, das mein CRT nur 90,-€ gekostet hat, kann man wirklich nicht meckern.....
Gruss Hr.Rossi
 
:hmm: So ein mist. Gestern macht nun auch mein Monitor schlapp. Ständiges flimmern, besonders bei Auflösungen jenseits der 800x600. Außerdem wird das Bild mit der Zeit dunkel und wandert auf dem Bildschirm herum.

Der Kassenzettel ist nach etwas über einem Jahr auch nicht mehr zu finden.

Wenn also Jemand so nett sein könnte ...

Schon mal im vorraus besten Dank.
 
Hallo habe genau das gleiche Problem wie ak-freak und habe natürlich auch keinen Kassenzettel mehr wäre deshalb sehr froh wenn auch mir jemand eine kopie schicken könnte oder du ak-freak vielleicht schon eine hast und sie mir schicken könntest

MFG
und danke im vorraus
Mello303
 
Habe leider immer noch keinen.

Auch diverse Nachfragen bei ebay-Verkäufern des selben Models haben nicht's genützt.
 
Hallo allemann, ich steh vor einem ähnlichen Problem. Ein Freund von mir hat kürzlich ein TFT erstanden und ich habe meinen 17" gegen seinen Medion 19" CRT getauscht. Diesen hat er Weihnachten 03 gekauft. Nun ging 3 Monate alles glatt und dann fängt die Röhre an Geräusche zu machen, das Bild verschiebt sich nach links und die Frequenz von 85 Hertz musste ich schrittweise bis auf 60 runterstellen um noch was zu sehen. Danach wurde der moni eifach schwarz und das Bild flackerte und nun ist er nicht mehr nutzbar, mit gleichen Symptomen wie bei ak-freak. Das Problem ist, dass der Kumpel die Rechnung nich mehr findet, den Karton hat er noch. Ich hab nun vom Garantieschein gehört und vom Kassenbon - was genau brauch ich und wie stell ichs am besten an? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Bobtune
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh