[Kaufberatung] 19" oder 22" für Inet & Spiele

dereineda

Semiprofi
Hallo, habe nun erfolgreich meinem Freund ein Pc zusammengestellt:
pc1e0b.jpg

Nur kommt anstatt der normalen Gainward eine Gainward Golden Sample rein.

So nun braucht der Gute noch einen Monitor, er ist sich nicht sicher welche Größe. Deswegen dachte ich wende ich mich auch in diesem Fall an euch.
Wie groß sind die Preislichen Unterschiede der beiden Größen, also wieviel € mehr muss man für einen gleich guten 22" investieren.

Würde mich über Produktvorschläge freuen.

Vielen Dank im Voraus
dereineda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann in deiner Bestellung kein Mainboard finden, hoffe mal das habt ihr schon!? :fresse:

Zu deiner Frage: Würde mir jetzt definitiv keinen 19-Zöller mehr kaufen - die sind schlichtweg langsam bissle veraltet verglichen mit den 22ern und auch nicht sooo viel günstiger.

Nehme wegen der Graka mal an, daß der Monitor zum zocken taugen soll, dann würde ich persönlich zum LG 227wt tendieren, der ist gut und günstig.
Habe ihn selbst und werde ihn nur verkaufen, weil ich mehr dpi brauch ;)
Ergonomie ist bei dem Ding allerdings ein Fremdwort, man kann ihn nur drehen und (mit Angstschweiss weils knackt und knarzt) die Neigung verstellen.

BenQ G2200W. Absoluter Geheimtipp und einfach ein perfekter Monitor. Gibts mittlerweile ab 175€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh