19% Rabatt bei MediaMarkt, was kaufen?

Hi,

weiss jemand von Euch ob Media Markt zu "HiFi" auch MP3-Player zählt ?

Thx and Greetz

Intruder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Media Markt steht doch 19% rabatt auf Fernseher und HiFi

Also nichts mit PC, Monitor, Konsolen etc.

Schade ich hätte mit ein neuen Monitor gegönnt..

Zuletzt bearbeitet:
Und hat schon jemand die 350€ FLAT-Glotze gekauft? Gibt's die überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
ich warte ja auch drauf, dass Spielekonsolen billiger werden, dann könnte ich mir mal eine anschaffen :d

Ich war heute beim Saturn und hab etwas bei den DVDs geschaut. Ein großteil der Filme war noch normal ausgezeichnet aber man hat schon gesehen das bei bestimmten Titel wie die meisten Steelbooks extra Preisausschreibungen hatten auf denen nur ein Preis stand der aber 2-3€ über dem "normalen" Preisen lagen.

Nur als kleiner Tip: Karstadt gibt momentan 20 Prozent auf Games und Konsolen.

Ui, was kostet der DS Lite denn dann da? Hat der normalpreis 140€?
Wie lange geht das ganze noch? Defintiv bei jedem Karstadt?

@Matrix: Warst du bei dem Saturn in der City Gallerie? :) Bin auchn Augsburger, aber du hast Recht!

Wenn man mal bei den DVD's geschaut hat und des kleine Preisschild abgezogen hat (sind meistens 2-3 übereinander), dann sieht man das die die Preise schon etwas angezogen haben..

ich hab mir ein Canon 10-22 gekauft grad :)

@Matrix: Warst du bei dem Saturn in der City Gallerie? :) Bin auchn Augsburger, aber du hast Recht!

Wenn man mal bei den DVD's geschaut hat und des kleine Preisschild abgezogen hat (sind meistens 2-3 übereinander), dann sieht man das die die Preise schon etwas angezogen haben..

Ich war beim Saturn in Lechhausen und ich bin heute sogar nochmal dort gewesen. Heute sind mir die Preise noch etwas teurer vorgekommen bei manchen Produkten. Beim neuen Siedler II Spiel hatte sogar das Personal vergessen den Preis bei allen Produkten zu überkleben. Gestern lag er bei 39,99 und heute bei 50% der Siedler II Spiele bei 42,99€. Man muss deshalb gut aufpassen was man kauft und sich informieren ansonsten wird man verarscht.

Ihr redet von lasst Euch nicht verarschen und erzählt dann von 16%?

Schaut mal auf das Eröffnungsposting bzw. die MediaMArkt seite. Da ist ein großer Stern nebem der ÜBerschrift und dazu steht unten "SPAREN SIE VOLLE 19% VOM VERKAUFSPREIS."

Also nichts mit 16% und alter Nettopreis = Verkaufspreis am Tag der Aktion.

Hoffentlich kommen an dem Tag an dem Computer und Videospiele dran sind wieder neue Nintendo Wiis rein. :xmas:
Das ist ja toll, dass man jetzt 19% spart. Nur da MM die Preise im letzten Jahr erstmal um 19% erhöht hat, nur um sie jetzt in einer großen Samariteraktion wieder zu senken, spare ich trotzdem null Komma nichts.

Kapische? ;)

ich MM diesmalin schutz nehmen . . . ich habe schon seit monaten (noch im sommer) nach einer besteimmten glotze ausschau gehalten. der preis im netz ist ~ bei 1150 plus 50€ versand gewesen, und ist es immernoch. beim MM 1300, auch zum janauar hin, und ich habe wirklich volle 19% bekommen, und knapp 1050 bezahlt. gutes schnäppchen gemacht, udn dabei noch MM um die ecke falls was sein sollte.

ich hab gestern bei karstadt pes 6 und c&c die ersten 10 jahre für insgesamt rund 60 euro zusammen gekauft. denke ich bin da gut gefahren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh