19" Rack Montage Kabelarm

computerwerner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
3
Hallo @all,

bin seit heute stolzer Besitzer eines Kabelarms für einen Compaq DL380. Leider habe ich zum Arm keine Anleitung zur Montage erhalten. Kann mir hier jemand weiter helfen. Stehe ein wenig dumm :confused: vor meinem Schrank und bekomme das Teil einfach nicht montiert.

Vielen Dnak schon mal vorab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn auch dumme Frage: Hast du denn ein DL380 ? :fresse:
 
wozu brauch man da ne montage anleitung? ein Ende hinten ans Rack, das andere Ende hinten an den Server, Kabel in den Arm, fertig?
 
Hast du schon recht, aber welches Ende an Server, welches ans Rack. Ich habe ja auch kein DL380 sondern einen anderen Server. Dafür gibt es aber keinen eigenen Kabelarm. Vielleicht hast du ja ein Bild, wo man sieht wie das Teil aussieht, wenn es eingebaut ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:15 ----------

wenn auch dumme Frage: Hast du denn ein DL380 ? :fresse:
Hi, nein ich habe keine DL 380 aber der Kabelarm ist dafür. Leider gibt es für meinen Server direkt keinen Arm. Hast du vielleicht ein Bild, auf dem man sieht, wie das Teil eingebaut ausschaut?
 
So weit ich das weiß kommt eine Seite an die Schiene, und die andere an Server.
Aber es gibt ja verschiedene Kabelarme.
Und wenn du unbedingt den Kabelarm nutzen willst ohne den server dazu zu haben denn nimm einfach Kabelbinder und schnuer das ding fest, aber bitte wirklich fest.
 
Hallo ihr Beiden, vielen Dank.

Mit Hilfe des Links von koaschten habe ich nun die Dinger, ein wenig modifiziert(Schrauben und Löcher) doch in den Schrank gebracht.

Nochmals euch beiden vielen Dank.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh